Sieht ja gar nicht schlecht aus und mit der SR bist du ja auch auf vertrauten Terrain. Vielleicht läßt er ja noch etwas mit sich handeln. Die richtigen Reifen hat er auch schon drauf.
Trau einer inneren Stimme und lass es, zumindest, wenn du damit im Winter rumfahren willst. Das ist so ziemlich das Gegenteil eines Wintergespannes. Eigentlich ist es zu gar nichts nutze, wenn es auch ganz stylish aussieht ... Schickimicki eben.
Ich fass es nicht. Das Dingen ist aufs Nötigste reduziert, hat dabei aber alle "Goodies", die eine SR braucht. (Flachschieber, Direktschmierung, K&N) Ist soweit recht geschmackvoll umgebaut (Schwarze Felgen, wahrscheinlich Edelstahlspeichen, optisch saubere Blinker und Rückleuchten,und mit einer Bremsanlage, die ihren Namen wohl verdient.....)
Mit nem schönen, kleinen Boot wäre das Dingen perfekt.
Zitat Was, bitteschön, ist daran ein "Posergespann"?
Ganz einfach. Ich bin kein "echter" Gespannfahrer. Wenn es geht, fahre ich Solo. Ich benutze ein Gespann dann, wenn es entweder etwas zu transportieren gibt (das könnte diese SR nur bedingt leisten) oder wenn das Wetter so schlecht ist, das ich Solo keinen Spaß mehr habe. Und dann ist diese SR völlig ungeeignet. Sie ist ein reines Schönwettermobil und zum mal in die Eisdiele zu fahren geeignet - und das brauche ich nicht.