Zitat von Falcone...wenn es entweder etwas zu transportieren gibt (das könnte diese SR nur bedingt leisten) oder wenn das Wetter so schlecht ist, das ich Solo keinen Spaß mehr habe. Und dann ist diese SR völlig ungeeignet. Sie ist ein reines Schönwettermobil und zum mal in die Eisdiele zu fahren geeignet - und das brauche ich nicht.
Es geht auch anders:
Grüße PeWe
"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."
- keine KM-Angabe, aber einen (scheinbar mit ordentlichem Aufwand (Vergaser, Deckel-Lackierung, Doppel-Schmierung, ...)) schön hergerichteten Motor - ???? - der Gesamtaufbau sieht, zumindest auf den Bildern, sehr sauber gemacht aus (ok - eine Profi-Lackierung des Tank ist da nicht sooooo wichtig) - beim letzten Mopp's-Kauf wollte ich eigentlich auch ein "All-Tags-Mopp's" - und dann ist es die "feine W" geworden - jetzt müsste es eigentlich was "Allwettertaugliches" werden (vgl. Martin sein Kommentar und Winterbetrieb) - der Garagenplatz zu Hause lässt definitiv kein Gespann zu (selbst wenn ich eines der heiligen Solo-Möpp'se hergeben würde) - wie lange wird die Anschaffung eines weiteren "Störenfried" die familiäre Kommunikation auf dem Null-Punkt halten oder digital in Richtung Siedepunkt bringen - ist es einfach nur "will haben" weil schön - es wird wohl keiner aus meiner Familie mit mir mit einem 2- oder 3-Rad unterwegs sein - braucht's dann überhaupt ein Gespann
hhhhmmmm - 2 Herzen wohnen in meiner Brust
dabbel-nachdenkliche Grüße Hans-Peter
Fragen über Fragen ?????? und trotzdem: ich finde das Ding wirlkich ....... toll
SR-Junkie - 1 kick only heizt Du noch, oder W-andeSRt Du schon?