Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 171 Antworten
und wurde 14.009 mal aufgerufen
 Reiseberichte / Motorradgeschichten
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 12
wastl Offline




Beiträge: 4.923

31.01.2012 11:47
#31 RE: Tauerntreffen Jan. 2012 oder meine kleine Reise in den Schnee Antworten

vom feinsten norbert.

deine Kombinierte Koch/Kühlkombination hats mir besonders angetan

klasse !

und hier der kombinierte wellness / hygiene bereich :

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 394143_3210621468618_1358686410_33237391_1408120330_n.jpg 
Furchendackel Offline




Beiträge: 2.019

31.01.2012 12:10
#32 RE: Tauerntreffen Jan. 2012 oder meine kleine Reise in den Schnee Antworten

Moinsen,

wir haben gerade ganz fasziniert Deinen Bericht gelesen - Hut... ääh Mütze ab!

Echt klasse, ist ganz bestimmt ein super Erlebnis...

DieDackelin fragt noch, welche Marke Lippenstift Du auf dem Angstbild draufhast...

Bis denne
der Dackel

Kole Feute un Nordenwind
givt´n krusen Büddel un´n
lütken Pint

Soulie Offline




Beiträge: 29.411

31.01.2012 12:18
#33 RE: Tauerntreffen Jan. 2012 oder meine kleine Reise in den Schnee Antworten

Jau!
Schöner Bericht Norbert!
Mir isses hier schon viel zu kalt!
Das müssen harte Burschen sein ...
Vermutlich hilft hoher Blutdruck
bzw. der richtige BMI?

Grüßchen

Soulie

knorri2 Offline



Beiträge: 4.674

31.01.2012 12:37
#34 RE: Tauerntreffen Jan. 2012 oder meine kleine Reise in den Schnee Antworten

Man kriegt schon Bock auf ein Gespann, wenn man sowas sieht.

Aber vorher hoffe ich auf ein Workshop der Verdächtigen.
Da würde ich mich gerne mal von den Vorzügen dieser Art der Fortbewegung
überzeugen lassen...........

Knorri

Falcone Offline




Beiträge: 112.430

31.01.2012 12:43
#35 RE: Tauerntreffen Jan. 2012 oder meine kleine Reise in den Schnee Antworten

Zitat
von den Vorzügen dieser Art der Fortbewegung



Da gibt es keine.
So ein Gespann ist ein völlig idiotisches Vehikel

Grüße
Falcone

wastl Offline




Beiträge: 4.923

31.01.2012 12:58
#36 RE: Tauerntreffen Jan. 2012 oder meine kleine Reise in den Schnee Antworten

deshalb wunderts mich auch nicht wirklich das es in diesem forum zunehmend freunde findet

Brundi Offline



Beiträge: 33.229

31.01.2012 13:33
#37 RE: Tauerntreffen Jan. 2012 oder meine kleine Reise in den Schnee Antworten

Zitat von 3-Rad
ich war froh, das ich mich dann mit Thermacare ..... zwei Stunden in die warme Koje legen konnte



Gibt es ein Bild von der Dame?

Grüße
Monika

3-Rad Online



Beiträge: 34.494

31.01.2012 16:52
#38 RE: Tauerntreffen Jan. 2012 oder meine kleine Reise in den Schnee Antworten

3-Rad Online



Beiträge: 34.494

31.01.2012 19:26
#39 RE: Tauerntreffen Jan. 2012 oder meine kleine Reise in den Schnee Antworten

Die Almhütte auf halbem weg zur Edelrautehütte ist komplett eingeschneit.


Thöny ist ja sicher einigen SR Fahrern hier bekannt.


Der Roll kocht Linsenspätzle mit Wurscht.
Leider lag ich dann dahingestreckt auf dem Lager.
Die haben einfach alles ohne mich gegessen. Ich könnte heulen.


Rüdis Poolbar.


Abends haben wir dann noch ein wenig Abschied gefeiert.
Aber das Gespannfahrervolk trifft sich eigentlich ständig. Einige schon in 4 Wochen am Ring, oder im Mai am OTC.


Morgens bin ich dann zeitig aufgestanden, so das ich um kurz nach acht losgekommen bin.
Die Autobahn in Österreich und auch später in Deutschland war recht leer.
Ab dem Bayrischen Wald kamen dann hunderte verwegener Gestalten auf die Autobahn, die auf dem Rückweg vom Elefantentreffen in Solla waren.
An einer Tankstelle habe ich dann noch den Atze hier aus dem Forum getroffen und wir haben uns gleich zum Alten Elefantentreffen am Nürburgring in 4 Wochen verabredet.




Eigentlich wollte ich ja beim Falcone für die Nacht um Asyl bitten, aber mir war nicht kalt und ich bin dann einfach weiter gefahren.
Nach elfeinhalb Stunden bin ich dann um kurz vor acht wohlbehalten zu hause eingetroffen.
Auf den insgesamt 1850 Km habe ich erstaunlicherweise so gut wie kein Öl verbraucht.
Ich musste nichts nachkippen. Habe die W aber auch selten über 4500 Touren bewegt.
Ansonsten sind mir zwei Muttern an Anbauteilen abhanden gekommen und Die Streuscheibe vom Positionlicht
meines Chinesischen Beiwagens habe ich fast verloren.




Was soll ich sagen? Es war eine schöne Zeit für mich. Ab und an muß man einfach mal raus, um den Kopf frei zu bekommen.

Gruß Norbert

Falcone Offline




Beiträge: 112.430

31.01.2012 19:56
#40 RE: Tauerntreffen Jan. 2012 oder meine kleine Reise in den Schnee Antworten

Ich hab mir gerade ein großen Pott Glühbier gemacht und nun gucke ich noch mal alle Fotos und auch die hier: http://www.ragen.at/pics/aia_tt_2012/pages/IMG_2269.html

Dein Gespann "Funkeleisen" war ja wirklich erstaunlich sauber, Norbert!

Grüße
Falcone

3-Rad Online



Beiträge: 34.494

31.01.2012 20:07
#41 RE: Tauerntreffen Jan. 2012 oder meine kleine Reise in den Schnee Antworten

Ahhh, ja. Der Ragman bezeichnet meine W als Funkeleisen.
Und hier redet man über mein Mopped als vergammelte Karre.

Da sieht man mal wieder, das alles eine Frage der Perspektive ist.

pelegrino Online




Beiträge: 51.242

31.01.2012 23:29
#42 RE: Tauerntreffen Jan. 2012 oder meine kleine Reise in den Schnee Antworten

Eigentlich sollte ich das Angucken von solchen Berichten seinlassen, weil ich dann immer so neidisch und melancholisch werde, weil ich nicht dabei war ... naja, wird vielleicht noch.

Klasse Bericht/Bilder - und die Thöni (und ihren Moto-Guzzigespann-Kerl) hab' ich sogar auch schonmal kennengelernt, bei unserem Sicherheitstraining seinerzeit (2005?) auf der Solitude !

"Ich habe in den letzten Wochen ein wenig Vertrauen eingebüßt ..." (Bundespräsident Wulff, Ende Januar 2012)

Falcone Offline




Beiträge: 112.430

01.02.2012 07:19
#43 RE: Tauerntreffen Jan. 2012 oder meine kleine Reise in den Schnee Antworten

Zitat
naja, wird vielleicht noch.


Aber deine Fledermausi würde ich da doch nicht mit hin nehmen. Das gibt kalte Ohren!

Grüße
Falcone

pelegrino Online




Beiträge: 51.242

01.02.2012 10:32
#44 RE: Tauerntreffen Jan. 2012 oder meine kleine Reise in den Schnee Antworten

Nee, das wäre wohl auch echt 'n bischen viel Fahrerei für den - dann laß' ich den lieber beim pelegrinio und seiner Freundin: die gehn mit dem ganz gern spazieren, da hätte der mehr von .

"Ich habe in den letzten Wochen ein wenig Vertrauen eingebüßt ..." (Bundespräsident Wulff, Ende Januar 2012)

Falcone Offline




Beiträge: 112.430

01.02.2012 15:39
#45 RE: Tauerntreffen Jan. 2012 oder meine kleine Reise in den Schnee Antworten

Die Stimmung muss ja echt gut gewesen sein:

http://www.youtube.com/watch?v=VxxeBdLf_eo

Grüße
Falcone

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 12
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz