deine Kombinierte Koch/Kühlkombination hats mir besonders angetan
klasse !
und hier der kombinierte wellness / hygiene bereich :
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! 394143_3210621468618_1358686410_33237391_1408120330_n.jpg
Jau! Schöner Bericht Norbert! Mir isses hier schon viel zu kalt! Das müssen harte Burschen sein ... Vermutlich hilft hoher Blutdruck bzw. der richtige BMI?
Man kriegt schon Bock auf ein Gespann, wenn man sowas sieht.
Aber vorher hoffe ich auf ein Workshop der Verdächtigen. Da würde ich mich gerne mal von den Vorzügen dieser Art der Fortbewegung überzeugen lassen...........
Die Almhütte auf halbem weg zur Edelrautehütte ist komplett eingeschneit.
Thöny ist ja sicher einigen SR Fahrern hier bekannt.
Der Roll kocht Linsenspätzle mit Wurscht. Leider lag ich dann dahingestreckt auf dem Lager. Die haben einfach alles ohne mich gegessen. Ich könnte heulen.
Rüdis Poolbar.
Abends haben wir dann noch ein wenig Abschied gefeiert. Aber das Gespannfahrervolk trifft sich eigentlich ständig. Einige schon in 4 Wochen am Ring, oder im Mai am OTC.
Morgens bin ich dann zeitig aufgestanden, so das ich um kurz nach acht losgekommen bin. Die Autobahn in Österreich und auch später in Deutschland war recht leer. Ab dem Bayrischen Wald kamen dann hunderte verwegener Gestalten auf die Autobahn, die auf dem Rückweg vom Elefantentreffen in Solla waren. An einer Tankstelle habe ich dann noch den Atze hier aus dem Forum getroffen und wir haben uns gleich zum Alten Elefantentreffen am Nürburgring in 4 Wochen verabredet.
Eigentlich wollte ich ja beim Falcone für die Nacht um Asyl bitten, aber mir war nicht kalt und ich bin dann einfach weiter gefahren. Nach elfeinhalb Stunden bin ich dann um kurz vor acht wohlbehalten zu hause eingetroffen. Auf den insgesamt 1850 Km habe ich erstaunlicherweise so gut wie kein Öl verbraucht. Ich musste nichts nachkippen. Habe die W aber auch selten über 4500 Touren bewegt. Ansonsten sind mir zwei Muttern an Anbauteilen abhanden gekommen und Die Streuscheibe vom Positionlicht meines Chinesischen Beiwagens habe ich fast verloren.
Was soll ich sagen? Es war eine schöne Zeit für mich. Ab und an muß man einfach mal raus, um den Kopf frei zu bekommen.
Eigentlich sollte ich das Angucken von solchen Berichten seinlassen, weil ich dann immer so neidisch und melancholisch werde, weil ich nicht dabei war ... naja, wird vielleicht noch.
Klasse Bericht/Bilder - und die Thöni (und ihren Moto-Guzzigespann-Kerl) hab' ich sogar auch schonmal kennengelernt, bei unserem Sicherheitstraining seinerzeit (2005?) auf der Solitude !
"Ich habe in den letzten Wochen ein wenig Vertrauen eingebüßt ..." (Bundespräsident Wulff, Ende Januar 2012)
Nee, das wäre wohl auch echt 'n bischen viel Fahrerei für den - dann laß' ich den lieber beim pelegrinio und seiner Freundin: die gehn mit dem ganz gern spazieren, da hätte der mehr von .
"Ich habe in den letzten Wochen ein wenig Vertrauen eingebüßt ..." (Bundespräsident Wulff, Ende Januar 2012)