Zitat von PepPatty im Beitrag #2476...und wie lange dauerte es??
Bei mir hat es eine knappe Woche gedauert, bis es aufgegangen ist und der Eiter abfließen konnte. Danach war es dann ruckzuck abgeschwollen und weg. Ist nicht weiter schlimm, nur eben sehr störend (fand ich). Gaaanz wichtig: lass die Finger davon, sonst verteilst du die Bakterien überall!
Gerstenkorn benimmt sich wie so Herpes: kommt am fiesesten wenn das Immunsystem eh überbeschäftigt ist. Biste nebenbei mit Erkältung zugange, oder hat GöGa so ein Frühstückssonderangebot vom Bäckereischopp angeschleppt gebracht?
.................................................. Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)
Zitat von Falcone im Beitrag #2477Gerstenkörner sind wie Saisonkennzeichen: vom 1.3. bis zum 31. 10.
Hui wie gemein!!!!
Zitat von Pit aus Detmold im Beitrag #2480Gerstenkorn benimmt sich wie so Herpes: kommt am fiesesten wenn das Immunsystem eh überbeschäftigt ist. Biste nebenbei mit Erkältung zugange, oder hat GöGa so ein Frühstückssonderangebot vom Bäckereischopp angeschleppt gebracht?
Der GöGa schleppt nur feinste Leckereien aus der Bäckerei erster Wahl an und eigentlich hab ich überhaupt keinen Stress, (vielleicht ist es ja gerade das )
Zitat von woolf im Beitrag #2481Scheiße, WE wird Moppedwetter und mich springt die Grippeseuche an.
Mist verdammter!!! Gute und vor allem schnelle Besserung!! Wenn kein Fieber und sonst halbwegs fit, kann man sich ja bei dem Wetterchen eine Viertel- bis halbe Stunde den Wind um die rote Nase wehen lassen...
Heute gab´s viel zu Jammern, das beste aber war der Lloyd Alexander. Mit dem wollte ich heute nach Berlin,ein paar Oldtimerkollegen treffen. Also heute früh das Auto angelassen, alles geprüft, Luft, Benzin, alles fein.
Dann 2 Stunden Arbeit an laufenden Projekten, es dauerte mal wieder alles länger. Also "last minute" in den Lloyd + los. Nach ein paar hundert Metern fängt der an zu husten und zu zicken, geht fast aus. Bekommt offensichtlich zu wenig Sprit. Mist, extra morgens schon mal getestet, und nun das !
Zurück zur Werkstatt, Termin ist eh nicht zu halten. Schnell die Düsen raus, alles sauber ?!
Lloyd in die Werkstatt, in den Prinz gehopst, 30 Minuten zu spät. Dafür ist der Prinz wirklich eine Freude.
Zurück in der Werkstatt schnell noch eben die Benzinpumpe des Lloyd ausgebaut, mal sehen, ob die Gummimembran noch ganz ist. Der obere Deckel will sich nicht lösen, zur Werkbank, den Hammer holen, beim Zurückgehen dem Deckel geklopft und HOPPS !!!
Munter springen die Teile auseinander. Super!
Ich finde eine Feder und ein Membranplättchen. Aber gehört danoch mehr rein? Die Ersatzteilliste sagt dazu nichts genaues. Feierabend. Gerade das Netz durchsucht, es gehören 2 Plättchen und 2 Federn in den Deckel. Toll !
Also morgen auf die Knie und durch die Werkstatt robben. So eine Feder kann gaaaanz weit hopsen ...
Warum tut man sich das eigentlich an, statt mit ein paar Mädels unter weißen Palmen und so...?
Ihr gemeinen Schwätzer , natürlich sind die weißen Palmen sprachlich verkürzt oder konzentriert:
Weißer Sand an blauem Meer unter Palmen bei sanfter Brise, dunkel gutäugige Schönheiten mit (herausfordernd wippenden Röckchen / Formen, hier bitte individuell einsetzen), entspanntes Genußleben usw usw.
Langweilig, weiß ich.
Gleich läuft die Federfahndung an, bevor heute die Werkstatt wegen Ruhetag auf dem Motorrad geschlossen wird.