Zitat Schade, ich hatte mich schon auf Bilder des Neuzugangs gefreut. Aber wenigstens gut, dass dir nix passiert ist.
Eben! Aufgeschoben ist ja bekanntlich nicht aufgehoben! Und Vorfreude soll ja die schönste Freude sein ... ein Unfall, womoglich mit Verletztungen,wäre wohl deutlich schlimmer!
Und sei froh, das Du umgedreht bist ... denn so unter Mittag war die A2 dann wohl auch weiter westlich noch mehrfach wegen Bergungsarbeiten dicht! Meldeste jedenfalls das Radio.
Von nem Stau bei MD hat da allerdings niemand mehrwas gemeldet ... nicht mal von nem Kurzen.
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat Dürfte man einen privaten Wald jägerfrei halten
Jein ... soviel ich weiß, mußte die Jagdausübung wohl bisher durch den Besitzer geduldet werden!
Was wohl in Zeiten extrem hoher Wilddichte nicht ohne Sinn ist! Denn ein zu hoher Wildbesatz ist das Ende jeder Waldverjüngung!
Aber kürzlich stand mal in der Zeitung ein Bericht über einen Waldbesitzer, der seinen Wald gerichtlich zur Tabuzone erklären ließ ... das ist aber wohl eine Einzelfallentscheidung ... jedenfalls bisher.
Aber ich denke mal, das wir hier sicher den einen oder andern Experten haben, der das genauer weiß!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Verdammt und laut gejammert! Es ist mittlerweise sage und schreibe vier Wochen her, das ich das letzte Mal kradieren konnte ... die Entzugserscheinungen ehmen langsam Überhand ....
Ich leide echt unter der Situation wenn das so weitergeht ... will das Wetter nicht endlich mal besser werden?
Schotte