Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
Jetzt muß der Jammerfred mal wieder herhalten. Es ist so schönes Wetter hier im Ahrtal und für die kommenden Tage Sonne satt angesagt. Aber,aber die Straßen sind salzig bis Anschlag. Ist das gemein.
--Der beste Weg,einen guten Freund zu haben,ist der,selbst einer zu sein.--
Seit meinem Wildschweinunfall vor 10 Tagen fahre ich Trabant,während mein Weib meinen VW Bus nutzt. Der Trabbi stehe ihr irgendwie nicht,meint sie. Von mir aus.
Gestern nun sollte ihre Karre endlich fertig werden, da kommt sie kleinlaut in die Werkstatt geschlichen : "Leider hätte sie beim Ausparken einen Pfahl übersehen und an diesem die Farbe des Stoßfängers abgestreift."
Tussen !!!
Nun kommt morgen nach neuerlicher Verzögerung der Wagen aus der Werkstatt und meiner geht zum Lacker. Da ist aber auch der Trabbi schon angemeldet.
ich brauche wohl eine neue Tastatur an meinem Home - PC. Das Ding verdoppelt ständig Buchstaben,besonders gerne das n. Dafür ignoriert es die Leertaste ständig ...
Trotz ungeliebten Korrekturlesens gehen so immer wieder Fehler raus ...
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.