|
|
Brundi
|
|
14.01.2014 20:20
|
|
|
Ich sprach zwar von Soulies Definition, aber wer nicht will, der hat schon, wie man bei uns so sagt.
Mein Schlusswort: Prekariatsmusik
Grüße Monika
| | |
|
|
PeWe
|
|
22.01.2014 13:26
|
|
|
Ich jammere heute, weil der Wasserverbrach in 2013 schon wieder um 15 m3 gestiegen ist.......
Nachzahlung 90,50€
Grüße PeWe
"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man malen!"
| | |
|
Hobby
|
|
22.01.2014 13:38
|
|
|
Zitat Ich jammere heute, weil der Wasserverbrach in 2013 schon wieder um 15 m3 gestiegen ist....
Du Putzteufel !
. . Gruß Hobby
der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
| | |
|
Zephyr
(
gelöscht
)
|
|
22.01.2014 13:46
|
|
|
Das ist doch "Gartenwasser". Aber der Sommer war trocken. 15 m³ sind 15000 Liter . Bei 150 Sommertagen 100 Liter pro Tag für Extraduschen ...
C4
| | |
|
|
|
Im Sommer stelle ich die Dusche immer ab. Wenn es warm und trocken ist, reicht auch sich kräftig schütteln.
Grüße Falcone
| | |
|
Zephyr
(
gelöscht
)
|
|
22.01.2014 14:04
|
|
|
Dann brauchst Du sie sonst auch nicht. Nicht gegen die Wand hüpfen, nein, häuten ist eleganter.
C4
| | |
|
|
|
Zitat Dann brauchst Du sie sonst auch nicht
Schon richtig. Aber Weihnachten muss ich.
Grüße Falcone
| | |
|
Turtle
|
|
22.01.2014 14:22
|
|
|
Zitat Im Sommer stelle ich die Dusche immer ab
Bade doch einfach. Spart Duschwasser und Seife und das kannst du Tag für Tag wiederverwenden.
.
| | |
|
|
|
Einfach 'n paar zackige Kniebeugen und schon springt der Dreck ab!
Gruß, Caboose .
. Es ist immer wieder faszinierend, über Dinge zu staunen, die anderen Menschen Freude bereiten.
| | |
|
|
|
Zitat Spart Duschwasser und Seife und das kannst du Tag für Tag wiederverwenden
Schon, aber nach einer Weile wird das Wasser irgendwie zäh.
Grüße Falcone
| | |
|
|
|
Wir haben ein Schwimmbad in der Nähe,da sind die Duschen auch in der Nacht betriebsbereit.
| | |
|
Hobby
|
|
22.01.2014 21:43
|
|
|
. . Gruß Hobby
der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
| | |
|
|
|
--------------------------------------------------
Scharlatane haben sich zu allen Zeiten hinter Wort-Ungetümen versteckt. Das soll den normalen Menschenverstand auf Distanz halten.
| | |
|
PeWe
|
|
22.01.2014 21:46
|
|
|
Eigentlich schade....Die Platte hat mein Vater immer auf unserer Musiktruhe im Wohnzimmer gehört...und das weckt schöne Kindererinnerungen...
LG PeWe
"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man malen!"
| | |
|
|
|
|
An so was wird einem immer das eigene Alter bewusst
@Serpel: Wo ist denn das aufgenommen?
Grüße Falcone
| | |
|
|
|