Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.017 Antworten
und wurde 40.394 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | ... 68
Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

25.10.2012 14:29
#721 RE: Rauchen vs. Elektrosmoke oder Dampfen Antworten

Wickeln ist mir zu fummelig, die Augen sind nicht mehr die jüngsten.

Zum Dampfen nehme ich jetzt diese.

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.248

25.10.2012 14:45
#722 RE: Rauchen vs. Elektrosmoke oder Dampfen Antworten

Mahlzeit Suka,

sag mal, ich hab ja noch die alten CE4Plus,

werden diese 5er nicht recht heiß ?

Gruß

Ducky

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

25.10.2012 18:48
#723 RE: Rauchen vs. Elektrosmoke oder Dampfen Antworten

N'abend Duck,
die werden nicht heiß, jedenfalls fällt mir nichts auf.

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...

Muck Offline




Beiträge: 8.466

11.11.2012 19:31
#724 RE: Rauchen vs. Elektrosmoke oder Dampfen Antworten

Eine Frage an die Experten hier, ich kenn mich ja nur mit dem Rechtszeugs aus.

Ich hab im Heim ein paar, die wollen dampfen statt rauchen. Damit sie es ausprobieren können, geb ich denen derzeit einen meiner eGo-Akkus und gefüllte Cartos. Fürn Anfang Bud, weil die dicht sind unten und sie damit ned gleich am Anfang scheitern an der Technik.

Jezz möcht ich für später beim Chineser die hoch gelobten CE4+ keilen plus ein paar Sätze Verdampferköpfe. So weit klar, aber die ham ein etwas sehr geringes Fassungsvermögen. Und was seh ich denn da? CE 6 Changeable Coil. Kenn ich ned, schauen aber aus wie CE4, nur gerade und somit mit brauchbarer Kapazität.

Was isn das, eh ein gerader Vierer, in den die Vierer-Köpfe passen?

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.470

11.11.2012 19:52
#725 RE: Rauchen vs. Elektrosmoke oder Dampfen Antworten

Laut Beschreibung hams die gleichen Köpf, abgebildet sind aber welche mit kurzen Dochten, die Vierer ham lange Dochte.
Bei dem Versions-Wirrwarr is eh Glückssach, wannst a no beim Schinesen bestellst wirds bestimmt net übersichtlicher ...
Die schreiben auch, daß sie für die Vivi Nova passen, die is Original aber von Vision, die meinen wohl die Microcig-Version ...

Von den CE4+ hab ich jetzt einen ne zeitlang gedampft, jetzt sifft er, obwohl er geschmacklich noch einwandfrei ist.
Mit den Vision-Vivis is noch alles hübsch, obwohl die mehr im Einsatz sind ....

Die Entscheidung kann ich dir leider nicht abnehmen.

.
let's vape!

Muck Offline




Beiträge: 8.466

11.11.2012 20:10
#726 RE: Rauchen vs. Elektrosmoke oder Dampfen Antworten

Danke scheen, ich hab das nicht gesehen in der Beschreibung. Ich kenn die noch nicht, hab bisher noch keine im Einsatz. Die Ersatzköpfe ham aber eh lange Schnürln. Hauptsache is, dass sie passen.

Bei einem Dollar pro Kopf hau ich die auf Verdacht weg. Weil der Chineser hat, Sauerei, seit kurzem auch den normalen Versand per Luftpost. Zehn Dollare fürs halbe Kilo. Das ist praktisch, weil diese Sendungen interessieren unseren Zoll normalerweise nicht. Bei S-EMS wie jetzt grad geht unser Zoll von einem interessanten Warenwert aus und kassiert EUSt.

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.470

22.11.2012 18:08
#727 RE: Rauchen vs. Elektrosmoke oder Dampfen Antworten

Manche Politiker sind auch zu doof ...
Tja, die Grünen halt.
Erst ein Gutachten in Auftrag geben, und wenn uns das Ergebnis nicht passt - klammheimlich in die Schublade damit.

.
let's vape!

Muck Offline




Beiträge: 8.466

22.11.2012 18:14
#728 RE: Rauchen vs. Elektrosmoke oder Dampfen Antworten

Zitat von der Underfrange im Beitrag #727
Manche Politiker sind auch zu doof ...
Tja, die Grünen halt.
Erst ein Gutachten in Auftrag geben, und wenn uns das Ergebnis nicht passt - klammheimlich in die Schublade damit.

Jo, die Steffens. Sattsam bekannt, die Dame. Wenigstens im Nebenforum.

Es gibt längst ein Urteil des Bayerischen Verfassungsgerichts. Das NRSG beschränkt sich auf den Schutz vor Tabakrauch. Wusste auch Frau Steffens. Das Geld der Steuerzahler hätt sie sich leicht sparen können.

Aber politische Verantwortung betrifft eh nur immer die anderen.

pelegrino Offline




Beiträge: 51.515

22.11.2012 21:41
#729 RE: Rauchen vs. Elektrosmoke oder Dampfen Antworten

Zitat
...tja, die Grünen halt...

Mal davon abgesehen, daß ich als Nichtraucher und Nichtdampfer die Auffassung der Frau Steffens zum Thema Rauchverbot völlig bescheuert finde, kann es gut sein, das möglicherweise Politiker anderer Parteien sich bei anderen Themen ganz genauso opportunistisch verhalten könnten/würden. Ich halte das also nicht unbedingt für ein typisch grünes Verhalten.

"Im Laufe des Lebens nimmt die Vergangenheit quantitativ zu."
Andreas Rebers

Muck Offline




Beiträge: 8.466

23.11.2012 15:21
#730 RE: Rauchen vs. Elektrosmoke oder Dampfen Antworten

Zitat von pelegrino im Beitrag #729
Mal davon abgesehen, daß ich als Nichtraucher und Nichtdampfer die Auffassung der Frau Steffens zum Thema Rauchverbot völlig bescheuert finde, kann es gut sein, das möglicherweise Politiker anderer Parteien sich bei anderen Themen ganz genauso opportunistisch verhalten könnten/würden.

Die Rauchverbots-Geschichte hat damit nur am Rand was zu tun. Die feine Frau Ministerin hat versucht, sich mit einem Randthema wichtig zu machen: Ich versuche, die Dampferei rechtswidrig zu behindern. Weil wo komma da hin, wenn jeder der Pharmaindustrie und den Zigarettenverkäufern in die Quere kommen darf.

Dass Liquid-Verbot und das Einbeziehen der Dampferei ins Rauchverbot rechtswidrig sind, wusste Frau Steffens sehr genau. Za wos hat sie sonst einen Haufen Juristen hocken im Ministerium. Macht nix, man kann ja trotzdem billig Sendeminuten keilen und Zeilen in den Printmedien mit einem Thema, bei dem sich eh keiner auskennt. Und wenn die Opposition mault, lassen wir um Steuergeld ein Gefälligkeitsgutachten machen. In der Hoffnung, dass die einen Schmäh finden, der ihre Vorgangsweise doch noch legalisiert. Kommt da leider erst wieder heraus, was eh schon lang jeder weiß, schmeißen wirs in eine Schublade und lassen es ein Jahr lang drin verschimmeln.

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.470

27.01.2013 17:46
#731 RE: Rauchen vs. Elektrosmoke oder Dampfen Antworten

Muss mal ne Erfolgsmeldung loswerden:

Heut hab ich mein erstes Liquid selbstgemischt!

Auf die einfachste Art, also fertige Basis(traditionale mit 6mg Nic) + Aroma.
Ich hatte mit dem schlimmsten gerechnet - von wegen Geschmack und so.
Nun hab ich bereits 2 "Testballons" probegedampft und bin sehr angenehm überrascht, es schmeckt hervorragend!
Da kommen 10ml auf <1€, was will man mehr?

.
let's vape!

Daxthomas Offline




Beiträge: 182

27.01.2013 19:11
#732 RE: Rauchen vs. Elektrosmoke oder Dampfen Antworten

WOW, schick mal Rezept und wo ich die Supp her bekomm !!
Ich dampfe auch zur Zeit und geb schw.... viel Asche für den Kram aus. Zur Zeit Apfel und Hanuta Geschmack.
Dampfer habe ich von Vince. Titanverdampfer. Da qualmt's richtig fett !!

**************************************************

wer für alles offen ist,kann nicht ganz dicht sein

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.470

27.01.2013 19:30
#733 RE: Rauchen vs. Elektrosmoke oder Dampfen Antworten

Basis und Aromen hab ich vom Club der Dampfer.
Musst halt ziemlich genau arbeiten, deren Aromen sind ziemlich stark, am besten erstmal mit 2% anfangen.
Haselnuss, Kaffee schwarz und vor allem Hafer schmeckt jedenfalls schon mal zum Reinlegen gut.
Die Jungs von der Dampferküche haben aktuell auch ein paar Videos zum Selbstmischen reingestellt.
Wenn du auch erstmal mit Fertigbasis in deiner Nikotinstärke mischt isses wirklich kein Akt, und es lohnt sich!

Schön auch, daß man beim CDD auch Proben in 1ml-Größe bekommt. Zubehör wie Spritzen und Fläschchen nicht vergessen.

.
let's vape!

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.874

27.01.2013 19:59
#734 RE: Rauchen vs. Elektrosmoke oder Dampfen Antworten

Sind deine Teufelsmischungen denn auch mal toxikologisch untersucht worden?

Gruß
Hans-Peter der Erste

Seit 40 Jahre Hesse (11/1972)

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.470

27.01.2013 21:45
#735 RE: Rauchen vs. Elektrosmoke oder Dampfen Antworten

Bis jetzt ist mir davon noch kein gelber Zipfel aus der Platte gewachsen ....

.
let's vape!

Seiten 1 | ... 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | ... 68
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz