Nachdem jetzt komischerweise beide ESS-Dampfer nicht mehr gehen, kam heute glücklicherweise dieser hier:
Zitat von der Underfrange im Beitrag #689 Teste halt erst mal nen Clearo, zb. den "1.6ml Upgraded Vision eGo Transparent Clearomizer 2.4ohm" von EBN Ferro.
und der funtioniert und schmeckt top Super Tipp, Willi!!
Zitat von der Underfrange im Beitrag #716Wenn's ned gscheid dampft, nimmst halt an ungeregelten Akku. Oder an Provari. Oder an Vmax. Oder a LT. Wast eh.
Yo.
Aba die Apotheker mit ihren Wunderapparaten waren mir immer suspekt. Ich hab so was. Das Röhrl dazu kostet sechs Dollare.
Der Nachteil is, dass das ums Oaschlecken zu kurz ist für protected Akkus. Is mir aba wurscht. Wenn die aktuelle Garnitur hin ist, nehm ich halt welche ohne Elektronik.
Ich glaub übrigens, die ganzen Karthos kommen alle aus einer Fabrik. Die ham so schnelle Modellwechsel, dass das keiner nachbauen kann.
Zitat von der Underfrange im Beitrag #718Mit dem Upgrade hast ja dann an ungetakteten, wird scho passen.
Ich hab bis jetzt die Finger von 18650er gelassen, liegen eh schon genug Ladegeräte rum ... Wobei ich bei der Epic Storm schon überlegt hab ...
Aber jetzt spiel ich erstmal mit der Vivi, wenn's Packerl vom Holländer da ist probier ich mal nen 2,8er Kopf auf 1,8 zu wickeln.
Ich hab schon ziemlich lang das da. Lädt ziemlich alles, und die neueren Versionen sind zuverlässig. Es ist mein einziger Lader für LiIon. Für Nickel hab ich aber eine ganze Menge unnützer Herumlieger.
Wickel hab ich so auch schon genug. So was fang ich mir nicht zusätzlich an.
Mit meinen zwei linken Händen bin ich fürs Wickeln zu täppert. Ich hab eine Menge Rohmaterial für Mods gekauft in meiner Anfangszeit. Alles hergeschenkt. Es war schad um den Platz. Das fertige Zeug kostet heut eh nix mehr.