Zitat ...Genußraucher...und...Schritt für Schritt...
Glückwunsch, wenn man/frau sowas so kann ...
pelegrino, der vor über 25 Jahren damit aufgehört hat, pro Tag ein Päckchen halfzware Tabak zu verdrehen und zu verqualmen - und das waren damals noch 50 Gramm ! Und zwar von jetzt auf gleich, war nicht einfach, aber hat geklappt. Entweder oder, ganz oder garnicht, Sekt oder Selters, barfuß oder Lackschuhe - anders ging's nicht.
"Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt" Jean-Paul Belmondo
Zitat ...Genußraucher...und...Schritt für Schritt...
Glückwunsch, wenn man/frau sowas so kann ...
pelegrino, der vor über 25 Jahren damit aufgehört hat, pro Tag ein Päckchen halfzware Tabak zu verdrehen und zu verqualmen - und das waren damals noch 50 Gramm ! Und zwar von jetzt auf gleich, war nicht einfach, aber hat geklappt. Entweder oder, ganz oder garnicht, Sekt oder Selters, barfuß oder Lackschuhe - anders ging's nicht.
Doch, geht. Bin jetzt bei Null, und dampfe noch gelentlich, vornehmlich in Gesellschaft.
Nachdem ich in TD mal beim Duckie nuckeln durfte, war ich sehr angetan vom Flash und der neutralen Geschmacksentfaltung (keine "Röstaromen" mehr) dieses Atomizers. Er ist absolut klasse, absolut dicht (da sifft aber rein gar nichts mehr) und absolut jeden Cent wert. Meine derzeitige Empfehlung.
Die Akkus der W und T passen problemlos.
Meine W Atomizer werden wohl nur noch für Noteinsätze genutzt.
Hallo Skoki, biste mir zuvor gekommen, ich wollts heute auch noch einstellen. Ich dampfe übrigens immer noch an dem gleichen Verdampfer, den ich in Tambach schon draufhatte, und vor Tambach schon eine Woche lang dampfte.
P.s. ausserdem sind die billiger geworden, meine haben noch 7,90€ gekostet.
Grüße und viel Spaß und Genuß mit den neuen Dampfern