Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.017 Antworten
und wurde 40.389 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | ... 68
Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

01.03.2012 19:51
#601 RE: Rauchen vs. Elektrosmoke oder Dampfen Antworten

Und ich:
Fresse seit 15 Tagen
Champix.
Stimuliert die Birne, kein Nikotin!
Seit letzten Sonntag:
Absolut nix mehr Kippen.
Und auch kein Verlangen danach.
Aber:
Die früheren Rituale wie nach dem Essen, nach längerer Abwesenheit von der Hütte u.s.w. muss man halt verdrängen!
Mal sehen, ob das gut geht.
Der Pillendreher sollte ja Erfahrung haben???

Maggi Offline




Beiträge: 48.494

01.03.2012 19:56
#602 RE: Rauchen vs. Elektrosmoke oder Dampfen Antworten

Zitat
Der Pillendreher sollte ja Erfahrung haben???


Wieso, ich habe ohne Hilfsmittel aufgehört.

Im Ernst, ich habe schon einige positive Rückmeldungen über Champix bekommen, das sieht bei den Nicotinkaugummis z.B. anders aus, viele derjenigen, die damit mit dem Rauchen aufgehört haben, sind eben jetzt auf Nikotinkaugummi.

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

01.03.2012 20:11
#603 RE: Rauchen vs. Elektrosmoke oder Dampfen Antworten

Das hat mir meine Frau Doktor auch gesagt und das Zeugs verschrieben.
Für Interessierte:
4 Wochen Packung 108 Öken.
Dafür keine Ziggis mehr kaufen.

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

01.03.2012 23:17
#604 RE: Rauchen vs. Elektrosmoke oder Dampfen Antworten

Zitat
Die Bundesregierung hat die Bremse gezogen ...

„Die betreffenden Produkte können, da der Versender mit dem Versand gegen das
Arzneimittelgesetz (...) verstößt, sichergestellt und eingezogen werden“, erklärt die Bundesregierung.
...



Brüll und Chapeau!

Soviel geschlossene generische und dennoch offiziell schweigende Regierungseinigkeit hat man jüngst in der Bundesregierung selten erlebt. Alle ziehen also plötzlich laut einer ominösen Zeitschriftenmeldung an einem Strang, ohne dass dies offiziell verkündet wird.

Der Gesundheitsminister wars offenbar auch nicht - zumindest ist er nicht namentlich erwähnt.

Der Verkehrsminister wars wohl auch nicht. Weil selbst für die neue flensburger Punktregelung musste der Ra(h?)msauer (CSU) ja mit seinem schönen Namen herhalten. Vorsorglich. Denn wir genehmigen uns auf der Karriereleiter in Bayern lt. eines namentlich hier nichts zur Sache beitragenden Ex-Landesvater doch gern mal gern mal 2 Mass ---- und fahren jemanden dienstbeflissen zu Tode, um auf dem Weg zur Ministerkarriere eine Stufe höher zu torkeln (um letztlich doch nur zur Bahn runtergeschubst zu werden) --- aber das nur am Rande.



Fazit: Kein Für, kein Wider, nix, kein Namen oder eine Gegenpositionen aus der FDP-Fraktion (obwohls erfahrungsgemäß eigentlich so sein müsste) ist namentlich zum Dampfen zu hören, nicht mal als letzte Meldung vorm Wetterbericht und den Mainzelmännchen? Alle lesen sowas im Internet, kuschen, und es soll angeblich verboten sein. Solang, bis es eben bekanntes Allgemeinwissen ist, ohne jegliche Gesetzesgrundlage.

Vielleicht dampft sogar das Merkel heimlich im Keller.


Seis wies sei: In der Dampferkausa droht man anfangs mit einem NoName-Erlass. Naja, im gspinnerten Internet mit all seinen Psychopathen wird so manche Vogelscheuche eben zum real existierenden Kadi.

Wenn der diffamierende Affenzirkus so weitergeht, dampf ich grad drum und extra auch noch, so greislig kanns garnicht schmecken wie das Gschmäckle um die Diffamierung.
Wenn ich nur den logistischen Aufwand nicht fürchten tät .... hoffentlich gibts demnäxt noch Einsteiger- und Schnupperpackungen für politische Flüchtlinge.

(Ich muss mich so aufregen, dass die Leute nicht dampfen oder rauchen dürfen, was sie wollen.
Da dreh ich mir schnell zur Beruhigung eine Pyromanische.)


PS: Nebeneffekt: Der Vorratshamsterei sind durch solche offiziösen 'Meldungen' natürlich alle Schleusen geöffnet.
Danke Focus für den Popanz, demnäxt lese ich wieder die doch etwas seriösere Bild.

..........................................................................................................................................
Und war der Tag nicht dein Freund, dann wenigstens dein Lehrer.
..........................................................................................................................................

Muck Offline




Beiträge: 8.466

02.03.2012 00:22
#605 RE: Rauchen vs. Elektrosmoke oder Dampfen Antworten

Zitat von claudia
Ich hätte nicht gedacht, dass das tatsächlich (und so schnell) kommt : http://www.focus.de/gesundheit/gesundleb...aid_719574.html

Das kommt auch nicht. In dem Artikel steht außer gequirlter Scheiße nichts drin (sagt das Dampferforum, mir is die Zeit zu schade um den ganzen Unsinn in den Medien zu lesen).

Ob ein paar Besserwisser in einem einzelnen Mitgliedsland der Johnson & Johnson (Nicorette) einen Gefallen tun wollen, indem sie rechtswidrig herumfuhrwerken ist doch völlig wurscht. Es gibt die EU, und in ein paar Monaten wahrscheinlich einen EuGH dazu. Der sagt regelmäßig: Heilmitteleigenschaft ist wissenschaftlich belastbar zu beweisen.

In diesem konkreten Fall scheint es sich um eine Werbedurchsage einer selbsternannten Expertin zu handeln, die ihre Bücher verramschen will.

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

02.03.2012 13:37
#606 RE: Rauchen vs. Elektrosmoke oder Dampfen Antworten

Zitat von Eulekatz
Fresse seit 15 Tagen Champix.



Forscher warnen vor Rauchstopp-Pille Champix

Die Daten stammten aus den Jahren 1998 bis 2010 - wobei Champix in den USA erst 2006 auf den Markt kam. Das Resultat war deutlich: Insgesamt gab es 13.243 Fälle schwerer Nebenwirkungen. Bei 3249, also rund einem Viertel, hatten die Betroffenen eine Depression entwickelt, sich selbst verletzt, einen Suizidversuch unternommen oder waren infolge eines Suizids verstorben.

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...

Muck Offline




Beiträge: 8.466

02.03.2012 13:42
#607 RE: Rauchen vs. Elektrosmoke oder Dampfen Antworten

Zitat von Sukasta
[URL=http://www.spiegel.de/wissenschaft/medizin/0,1518,795549,00.html]Forscher warnen vor Rauchstopp-Pille Champix[/URL

Das ist eh bekannt. Aber wenn die Pharmalobby loslegt spielt so was keine Rolle.

Bemerkenswert ist übrigens, dass die grüne Frau Steffen in NRW die Einpeitscherin spielt. Und die Grünen, die bei jeder missliebigen Wortmeldung lauthals pfui, Lobby! schreien finden gar nix dabei.

Maggi Offline




Beiträge: 48.494

02.03.2012 13:48
#608 RE: Rauchen vs. Elektrosmoke oder Dampfen Antworten

Zitat
Aber wenn die Pharmalobby loslegt spielt so was keine Rolle.


Jaja, Hauptsache auf irgendeiner Lobby rumhacken.

1. Jedes Arzneimittel hat mehr oder weniger schwere Nebenwirkungen, ist halt eine Nutzen-, Risikoabwägung
2. Darum ist Champix eben auch verschreibungspflichtig
3. Sollte sowas halt auch unter ärztlicher Kontrolle gemacht werden
4. Bei Champix weiß man die Nebenwirkungen wenigstens...

Jetzt könnt Ihr weiter bashen.

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Pit aus Detmold Offline




Beiträge: 4.740

02.03.2012 13:49
#609 RE: Rauchen vs. Elektrosmoke oder Dampfen Antworten

Siehsse wieder - wohnst in der falschen Ecke. Bei Euch ist Karneval terminmäßig begrenzt, das juristische Schmerzensgeldklagenjeckentum in den US ist ganzjährig.

Pit

Muck Offline




Beiträge: 8.466

02.03.2012 14:14
#610 RE: Rauchen vs. Elektrosmoke oder Dampfen Antworten

Zitat von Maggi
Jaja, Hauptsache auf irgendeiner Lobby rumhacken.

In dem Fall handelt es sich nicht um das übliche Standardbashing, um abweichlerische Wortmeldungen runterzumachen, gegen die man keine Gegenargumente finden kann oder suchen will.

Hier geht es zB um ein Bundesinstitut für Arzneimittel und Medizinprodukte, dessen Verantwortliche für Abgrenzung wissentlich rechtswidrige Bescheide ausstellt, um den Herstellern zB von Nicorette oder Champix unangenehme Widersacher aus dem Weg zu räumen. Und um eine Ministerin, die mit missverständlichen Formulierungen untergebene Beamte dazu aufhetzt, aus dem selben Grund ebenfalls rechtswidrige Amtsakte auszustellen.

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

02.03.2012 15:59
#611 RE: Rauchen vs. Elektrosmoke oder Dampfen Antworten

Zitat
Die Daten stammten aus den Jahren 1998 bis 2010 - wobei Champix in den USA erst 2006 auf den Markt kam. Das Resultat war deutlich: Insgesamt gab es 13.243 Fälle schwerer Nebenwirkungen. Bei 3249, also rund einem Viertel, hatten die Betroffenen eine Depression entwickelt, sich selbst verletzt, einen Suizidversuch unternommen oder waren infolge eines Suizids verstorben.



Da klann ich Dich beruhigen:
Eule bekommt ganz sicher keine Depressionen!
Dafür hat er im ganze Leewe zu viel erlebt!
Noch nicht mal, wenn die 05er gegen Kölle verlieren sollten!

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
was sehr unwahrscheinlich ist

be. Offline




Beiträge: 2.926

22.03.2012 01:18
#612 RE: Rauchen vs. Elektrosmoke oder Dampfen Antworten

und der gysi sammelt gerade pluspunkte bei mir.

http://www.spiegel.de/wissenschaft/mediz...,822838,00.html

be.

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

22.03.2012 13:37
#613 RE: Rauchen vs. Elektrosmoke oder Dampfen Antworten

Dann mal einen Zwischenstand:

Seit dem 26.2. trocken!

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

22.03.2012 18:06
#614 RE: Rauchen vs. Elektrosmoke oder Dampfen Antworten

Zitat von Eulekatz
Dann mal einen Zwischenstand:

Seit dem 26.2. trocken!




Gratuliere!

Meinereiner drei Tage vorher, allerdings seit dem Jahre 1964!


Gruhuuuß
Monti

Enfant terrible des Forums -Think different

http://files.homepagemodules.de/b211611/...658n2-thumb.jpg
"Ich weiß nicht, was er macht. Aber was er macht sieht für mich toll aus." (von Potter, 16.03.12)

pelegrino Offline




Beiträge: 51.515

22.03.2012 20:48
#615 RE: Rauchen vs. Elektrosmoke oder Dampfen Antworten

Zitat
...seit dem 26.2. trocken...

Ich hätte nie gedacht, daß der Günter geraucht hat !

Oder meinst Du tatsächlich trocken, anstatt kalt ?

"Die Frau ist das einzige Geschenk,
das sich selbst verpackt"

Jean-Paul Belmondo

Seiten 1 | ... 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | ... 68
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz