Zitat von HobbyHeute kam meine Joyetech eGo-T !! leider hab ich diesen Deckel vom Depot nicht aufbekommen... der Versuch bei einem anderen Depot ist geglückt !! aber auch dies ging sehr sehr schwer zu öffnen...
naja, wenn du deinen deckel aufgekriegt hast, kannste ja mal anfangen über den satz unten nachzudenken aber keine voreiligen schlüsse draus ziehen
Zitat von Hobbyein schlechter Schlosser ist immer noch ein guter Schreiner...
Zitat von der UnderfrangeNoch'n Nachtrag zum "IMIST": Seit ich den hab, fühlen sich meine eGo-Verdampfer ziemlich vernachlässigt. Ich dampf den fast nur noch ....
Ne weitere klare Empfehlung gibt's für "Caffeina" und "Haselnuss" von Surmount - wobei das sicher Geschmackssache ist.
In dem Punkt Caffeina geb ich Dir 100% echt - er eignet sich auch super zum Mixen mit Tabakaromen. Man hat dann das frnzösische Frühstück: 1 Kaffee mit Ziggi
Zur Ego-T: mir zog sie zu schlecht und ich habe seit 1,5 Wochen die Ego-W. Wesentlich besserer Zug und Flash. Habe eine meiner Ego-T´s schon dem Ulf geschenkt, weil ich die wohl nie mehr verwenden werde, höchstens zur Überbrückung, falls die W´s mal die Grätsche machen.
Der Lieferant ist top. Bei mir war ein Akku nach 2 Tagen defekt - hatte am nächsten Morgen einen neuen in der Post. Ein Anruf genügte. Und der Preis für 2 komplette Egos ist ja mal auch nicht schlecht.
Ich bin jetzt auch der Empfehlung von Skoki gefolgt. Die Testdampferei am Wochenende hat mich überzeugt und ich habe jetzt auch die ego W. Die Befüllung hat mich einige Nerven gekostet, ich bin auch nicht sicher, ob ich das jetzt alles so richtig gemacht habe. Aber das Liquid ist drin und ich staune, wie viel besser das geht als wie mit der ego T (die ich aber natürlich auch noch habe und nutze).
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free