Zitat von LadyLouBin ich alleine oder schmeckt Apfel auch anderen wie Bratapfel oder Erdbeere wie getrocknete Pflaume ?
Mach Dich deswegen nicht verrückt. Nach jahrelangem Pyro-Rauchen fahren Deine Geschmacksnerven einfach Karussell. Dampf mal ne Weile was völlig anderes, zb. Menthol, das kriegt sich wieder ein. Ich hatte auch erst nen Tag, da hat das gute Caffeina einfach nach nix geschmeckt, nur der Flash kam noch einigermaßen.
Jahrelange Geschmacksnervenvergewaltigung will erst mal verarbeitet werden ...
Zitat von Sukasta"Für das Ministerium ist es klar, dass nikotinhaltige E-Zigaretten als Arzneimittel einzuschätzen sind"
Haben die einen an der Klatsche.
Die san nur frustriert, weil sie keine Kompetenzen mehr haben. Die sind alle nach Brüssel übersiedelt. Jetzt schikanieren sie furchtsame Staatsbürger, die sich das gefallen lassen.
Und ich verpetze einen nach dem anderen beim Staatsanwalt.
Zitat von LadyLouBin ich alleine oder schmeckt Apfel auch anderen wie Bratapfel oder Erdbeere wie getrocknete Pflaume ?
Mach Dich deswegen nicht verrückt. Nach jahrelangem Pyro-Rauchen fahren Deine Geschmacksnerven einfach Karussell. Dampf mal ne Weile was völlig anderes, zb. Menthol, das kriegt sich wieder ein. Ich hatte auch erst nen Tag, da hat das gute Caffeina einfach nach nix geschmeckt, nur der Flash kam noch einigermaßen.
Jahrelange Geschmacksnervenvergewaltigung will erst mal verarbeitet werden ...
Mhm dampf jetzt seid 6 Wochen,hab mit Minz Tabacco angefangen, dann Kaffee Coco usw. Dann kam Lirsche Titan...naja geht halt doch Apfel fand ich echt wiederlich. Dann nächster Versuch Erdbeere...bääähhh...Verdampfer& Tank gewechselt und immer noch bäh. Vielleicht liegts an VG... was gibts denn an Frucht empfehlentswertes?
@Ana: gibts beide von Best One im esmokershop.de Allerdings fand ich Pfirsich von fair smoke noch besser. Da weiss ich allerdings nicht mehr, wo ich es gekauft habe
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free