Zitat von claudia@Ana: gibts beide von Best One im esmokershop.de Allerdings fand ich Pfirsich von fair smoke noch besser. Da weiss ich allerdings nicht mehr, wo ich es gekauft habe
Danke für den Tipp Claudia,werd morgen mal schauen
o.K...werd morgen mal schauen was es noch gibt. Steh momentan auf Kaffee&Coco und Virginia. Scheckt lecka muß nur das Nikotin erhöhen,da 11mg net reicht. Cola...mhm...ich werd dem mal nachgehen...und Pfirsisch
jo, ich hab´s versucht, und muss sagen, dass das das erste liquid war, was mir net geschmeckt hat. ich trink des zeug aber auch nicht, und hätt mir sowas nie bestellt. aber ich hab so ein 25 x 2ml probierset von flavourart geholt, und da war des mit drin. cola war auch mit drin, und sowas trink ich im normalen leben auch net, aber das war prima. aber ich denk bei jedem hersteller schmeckt´s eh anders, ich fand halt den geschmack undefinierbar, alles blos net nach gummibärensaft. zur banane: wer diese getrockneten bananenscheiben mag, wird´s lieben. ich hab meinen geschmack auch noch nicht gefunden, aber es gibt ja noch viel zu entdecken. und wenn man mit allen durch ist fängt man von vorne an.
wie wär´s mit so einem wanderpokalpäckchen? der erste, zum beispiel der willi, schickt seine die er nicht mag an den nächsten, der wiederum probiert davon, gibt seine dazu, und schickt sie weiter. falls ich das päckchen bekomm, streck ich halt ein bisschen mit wasser, weil wie gesagt mir schmeckt momentan noch alles. wenn´s wieder beim willi ankommt kann´s somit etwas homöopathisch sein.
Zitat von smackwie wär´s mit so einem wanderpokalpäckchen? der erste, zum beispiel der willi, schickt seine die er nicht mag an den nächsten, der wiederum probiert davon, gibt seine dazu, und schickt sie weiter. falls ich das päckchen bekomm, streck ich halt ein bisschen mit wasser, weil wie gesagt mir schmeckt momentan noch alles. wenn´s wieder beim willi ankommt kann´s somit etwas homöopathisch sein.
Von der Grundidee sicher nicht schlecht. Aber da wir hier alle noch keine "Langzeit-Dampfer" sind, ändert sich das Geschmacksempfinden manchmal ziemlich ruckartig. Hab ich zumindest bei mir schon feststellen können, deswegen wüsste ich bei einigen Liquids nicht, ob ich sie jetzt wirklich aussortieren soll oder in ner Woche noch mal probieren. Wenn du welche dabei hast, die erst frisch hergestellt wurden, werden die oft auch noch besser, wenn sie ne Weile stehen. Die können tatsächlich reifen. Außerdem wären sicher auch stark aromatisierte Fruchtliquids dabei, wenn Du die in den Tank füllst, dauert es anschliesend ziemlich lang, bis der Geschmack wieder völlig aus dem Verdampfer raus ist. Wenn er überhaupt wieder einigermaßen neutral wird. Für sowas will ich mir auch noch nen Tröpfelverdampfer zulegen, also quasi einen Watteverdampfer ohne Watte mit Drip Tip als Mundstück. Da kann man quasi jedes Liquid für ne Ziggi-Länge testen ohne das ein Tank oder ein Docht mit im Spiel ist. Sollte sich vielleicht jeder interessierte besorgen, dann integrieren wir ins nächste W-Treffen gleich noch ein kleines Dampfertreffen. Apropos, du bist doch aus Nämberch, oder? Da findet heute ein Dampfertreffen statt.
Glaubt nicht jeden Scheiß der in dem Schmierblatt steht, einen derartigen "amtlichen" Beschluß gibt es meines Wissens nicht. Unter dem Artikel steht auch "Agenturmaterial" ...
Und wer sich die Homepage genauer ansieht, findet rechts Werbung für ein Buch zur Rauchentwöhnung. Von der gleichen Autorin wie der Artikel ...
Greift mal schön zur Pyro, damit ihr dann mein Buch kauft ....