Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 314 Antworten
und wurde 9.270 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 21
Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

20.12.2011 21:56
#136 RE: Harte Worte über die deutschen Bürger. Antworten

Zitat von claudia
OK, Du hast es nicht anders gewollt. Um aus der Nummer wieder raus zu kommen ziehe ich jetzt meine härteste Waffe: Wenn Ulf lieber zu Dir will kann er das natürlich sehr gerne tun




Egal was er sagt, wir werden uns dann heimlich treffen

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...

Ulf Offline




Beiträge: 13.031

20.12.2011 22:00
#137 RE: Harte Worte über die deutschen Bürger. Antworten

das sach ich dir

Da passt kein Blatt Papier dazwischen

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

20.12.2011 22:07
#138 RE: Harte Worte über die deutschen Bürger. Antworten

Ich glaube, sie kennt uns immer noch nicht ....

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...

Ulf Offline




Beiträge: 13.031

20.12.2011 22:09
#139 RE: Harte Worte über die deutschen Bürger. Antworten

das wär aber auch wirklich ein bißchen viel verlangt

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

20.12.2011 22:14
#140 RE: Harte Worte über die deutschen Bürger. Antworten

Prost Alter ...

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...

Ulf Offline




Beiträge: 13.031

20.12.2011 22:15
#141 RE: Harte Worte über die deutschen Bürger. Antworten

Prost
laß dir schmecken

pelegrino Offline




Beiträge: 51.256

21.12.2011 08:17
#142 RE: Harte Worte über die deutschen Bürger. Antworten

Mal kurz zurück zum Thema :

Zitat
...Proscheko...Schampanger...

Wie ist das eigentlich mit dem Schaumwein? Ich hab' im Keller der alten Tante noch allerhand interessante Lebensmittel gefunden, die allerdings doch wohl schon älteren Datums sind . Der Weißwein war nicht mehr wirklich gut , der Portwein aber O.K. .

Wie lange hält sich eigentlich Sekt? Den hab' ich noch nicht probiert, aber es kommt ja in 10 Tagen 'ne gute Gelegenheit !

"Erfahrung ist der Name,
den jeder seinen Irrtümern gibt." (Oscar Wilde)

decet Offline




Beiträge: 7.601

21.12.2011 08:24
#143 RE: Harte Worte über die deutschen Bürger. Antworten

Zitat von pelegrino
Wie lange hält sich eigentlich Sekt? Den hab' ich noch nicht probiert, aber es kommt ja in 10 Tagen 'ne gute Gelegenheit !

Sekt hält sich überhaupt nicht. Der ist bestümmt schon verdorben. Tu den mal weg, ich schick Dir ggf. (d.h. wenn Du ihn nicht schon anderweitig entsorgen kannst) per PN ne gute Adresse, wo Du ihn hinschicken kannst
Es sei denn, Du schreckst vor Selbstversuchen nicht zurück . Prost.

Dieter

pelegrino Offline




Beiträge: 51.256

21.12.2011 08:28
#144 RE: Harte Worte über die deutschen Bürger. Antworten

Vor Selbstversuchen vielfältiger (manchmal auch einfältiger) Art bin ich noch nie zurückgeschrocken !

"Erfahrung ist der Name,
den jeder seinen Irrtümern gibt." (Oscar Wilde)

Turtle Offline




Beiträge: 15.057

21.12.2011 08:36
#145 RE: Harte Worte über die deutschen Bürger. Antworten

Zitat
Das geht schneller als im Kochtopf und verbraucht weniger Energie.


Das ist so nicht gaaanz richtig.
Die Mikrowelle ist meist die bessere und schneller Lösung. Grund: es muss fast keine Peripherie miterwärmt werden. Soll jedoch z.B eine große Masse erwärmt werden ( z.B. 2l Wasser) ist der Wasserkocher oder sogar der Kochtopf die billigere Lösung. Der Wirkungsgrad der elekrischen Kocher beträgt eigentlich 100% ( - Wärmeverluste); der Wirkungsgrad der Mikrowelle jedoch nur ca. 50-60%.
Die Strahlen sind nur ungefährlich wenn der Ofen dicht ist, die direkte Einwirkung auf den Menschen ist gefährlich, jedoch gilt dies nicht für den Verzehr des Menschen der in der Strahlung umgekommen ist.
Ist wie bei der Gammastrahlung, die ist in genau diesem Falle auch ungefährlicher als Alpha,Beta oder Neutronenstrahlung.
Werner

Dummes Zeug kann man viel reden
Kann es auch schreiben.
Wird weder Leib noch Seele töten.
Es wird alles beim Alten bleiben.

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.603

21.12.2011 08:37
#146 RE: Harte Worte über die deutschen Bürger. Antworten

Zitat von pelegrino
Wie ist das eigentlich mit dem Schaumwein?



Für Pele

Es gibt ihn noch, optisch schwer gepimpt, aber wahrscheinlich noch immer ungenießbar...

Gruß
Hans-Peter

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 BE100607.jpeg 
pelegrino Offline




Beiträge: 51.256

21.12.2011 08:50
#147 RE: Harte Worte über die deutschen Bürger. Antworten

Ich wußte ja noch garnicht, daß diese Kellergeister mit CO2 sind ...

als Blag hab' ich meinen Eltern aber lieber "Kröver Nacktarsch" zu Weihnachten geschenkt - da hatte ich dann auch was von (nicht vom Wein, aber vom Etikett )!


PS: Perlwein paßt dann sicher gut zu Perlhuhn, oder?

"Erfahrung ist der Name,
den jeder seinen Irrtümern gibt." (Oscar Wilde)

decet Offline




Beiträge: 7.601

21.12.2011 08:57
#148 RE: Harte Worte über die deutschen Bürger. Antworten

Zitat von pelegrino
PS: Perlwein paßt dann sicher gut zu Perlhuhn, oder?

...auf jeden Fall zu Perlegrino

Dieter (bitte nicht schlagen, ich bin krankhaft kalausig)

Maggi Offline




Beiträge: 47.802

21.12.2011 09:00
#149 RE: Harte Worte über die deutschen Bürger. Antworten

Den Schaumwein würde ich dem Dieter schicken, der scheint ja vor nix fies zu sein, normalerweise hält sich Sekt höchstens ein Jahr, danach kann man ihn zwar noch trinken, man sollte aber Dieter heißen.

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

pelegrino Offline




Beiträge: 51.256

21.12.2011 09:17
#150 RE: Harte Worte über die deutschen Bürger. Antworten

Zitat
...(bitte nicht schlagen, ich bin krankhaft kalausig)...

Keine Sorge, ich find kalausig auch eher gesund als krank .

Zitat
...normalerweise hält sich Sekt höchstens ein Jahr...

Echt ? Ich bin ja vor nix fies, aber die Sektpullen aus Tantchens Keller habe alle noch DM-Preisetiketten ...

PS: ich muß mal 'n paar Fotodokumente einstellen - Tantchen hatte wirklich interessante Dinge im Keller ! Und Angst vor einer Plastiktütenkrise muß sie gehabt haben, bei den Mengen, die ich da gefunden habe ...

"Erfahrung ist der Name,
den jeder seinen Irrtümern gibt." (Oscar Wilde)

Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 21
«« Erwischt
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz