Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 314 Antworten
und wurde 9.260 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 21
pelegrino Offline




Beiträge: 51.174

20.12.2011 11:57
#91 RE: Harte Worte über die deutschen Bürger. Antworten

Zitat
...Danke!...

Das ist ja das Schöne hier, wenn man sich kennt ...

Zitat
...gut, daß es Dir am Geschmack aufgefallen ist...

Ich hab's auch noch ausspucken können ... (deshalb wir das auch nix mit dem Ausscheißen)

vor Jahren hab' ich aber schonmal so 'ne Nummer gebracht:

da hatte ich 'ne Fertigpizza in'n Ofen geschoben, und die Schale der Pepperonis war ekelhaft fest und völlig geschmacklos - war aber leider die Folie, die noch drunter gelegen hatte ... ich hatte die rundherum mit der Schere abgeschnitten, dann kam irgendwas dazwischen (Telefon, oder Türklingel - weiß ich nicht mehr), und dann hab' ich das verschusselt und mitgebacken (und leider auch 'n Stück mitgegessen, glaub' ich) !

Edith meint, das es sardistischer Kork gewesen sein kann - jedenfalls hab' ich sowas mal ausm Urlaub dort mitgebracht

"Erfahrung ist der Name,
den jeder seinen Irrtümern gibt." (Oscar Wilde)

Falcone Online




Beiträge: 112.190

20.12.2011 11:58
#92 RE: Harte Worte über die deutschen Bürger. Antworten

Zitat
und leider auch 'n Stück mitgegessen, glaub' ich



Kommt wieder raus.
Da war unser Hund Spezialist drin.

Grüße
Falcone

pelegrino Offline




Beiträge: 51.174

20.12.2011 12:01
#93 RE: Harte Worte über die deutschen Bürger. Antworten

Weiß ich nicht mehr, ist zu lange her.

Aber:
das ist der Grund, warum man immer Wein (oder sonstwas) zum Essen trinken soll - damit es beim Kacken nicht so staubt .

"Erfahrung ist der Name,
den jeder seinen Irrtümern gibt." (Oscar Wilde)

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

20.12.2011 15:00
#94 RE: Harte Worte über die deutschen Bürger. Antworten

Zitat
Schotte
Erstens blättere ich nicht in sone Prospekte.
Für dich hab ichs gemacht.



Oh hab Dank Che!! .. und ich weiß das jetzt auch zu würdigen!

Zitat
Und dann die Ernüchterung:
Spaggnaten mit schwäbischen Spätzle zu vergleichen.
Werbung halt.



Wieso Werbung? Der Spruch stand doch auf der Plastenudelbox - und die war original vom Schwaben!

Zitat
Anscheinend ist im Bundesgebiet bekannt, daß die handgeschabten Spätzle
der schwäbischen Hausfrau hervorragend munden.
Vor allem weil da die Soße gut hängenbleibt!





Hmmm tja ... also was soll ich sagen - so richtig beantwortet das meine Frage aber nicht.

Allerdings hatte ich rein zufällig am Sonntag auch Spätzle zum Jägerbrazen mit Pilzen ()

Und (jetzt mußt Du ganz tapfer sein): Die waren aus der Tüte - allerdings behauptete die dame mit dem putzigen Hut da auf dem Ettikett es handle sich um echte schwäbische Hausmacherqualität!

Und mir hats super geschmeckt! (ich bin allerdings auch nur ein preissischer Genussnudelkonsument )

Hmmm ... muß ich gleich mal was essen ...

Schotte

Edit: nuh ... was hab ich knurriges Bauchmagen!! (Ijon Tichi - grosses Held von Koosmoos)

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.502

20.12.2011 18:04
#95 RE: Harte Worte über die deutschen Bürger. Antworten

Zitat von 3-Rad
Der ist gefälscht.



Höchstwahrscheinlich!

Gruß
Hans-Peter

Caferacer59 Offline




Beiträge: 8.136

20.12.2011 20:27
#96 RE: Harte Worte über die deutschen Bürger. Antworten

Zitat
Die Mikrowelle mag praktisch sein, aber gut isse nich!!

Verbraucht z.B. mehr Energie als ein Schnellkocher bei Erwärmung der gleichen Menge.
Erwärmt Nahrungsmittel, ja, aber verändert dabei Nahrungsmittel so, dass sich nach dem Genuß die Blutwerte aufallend negativ ändern.
Verbreiten schädliche Strahlung.



Du kannst sie auch als Heizung nehmen! Stell sie Abends neben dein Bett aufs Nachttischschränkchen! Türe offen lassen und den Schnapper mit nem Stück Pappe verklemmen. Größte Stufe bei längster Zeit. Solltest du am nächsteen Tag aufwachen hast du garantiert keine Probleme mit Stuhlgang! Du weist nämlich gar nicht mehr was das ist oder wer du bist und warum und überhaupt!

Andy

@ schotte: wieso wist du nicht was eine Erbeerkäsetusse ist?

Falcone Online




Beiträge: 112.190

20.12.2011 20:45
#97 RE: Harte Worte über die deutschen Bürger. Antworten

Du weist also auch nicht, wie eine Microwelle funktioniert.

Grüße
Falcone

claudia Offline




Beiträge: 16.034

20.12.2011 20:48
#98 RE: Harte Worte über die deutschen Bürger. Antworten

Zitat von Bernd

Zitat
Ich dachte Du redest gegen die Mirkowelle. Die ist nämlich tatsächlich etwas gutes.



Einspruch, Euer Ehren!!!
Die Mikrowelle mag praktisch sein, aber gut isse nich!!

Verbraucht z.B. mehr Energie als ein Schnellkocher bei Erwärmung der gleichen Menge.
Erwärmt Nahrungsmittel, ja, aber verändert dabei Nahrungsmittel so, dass sich nach dem Genuß die Blutwerte aufallend negativ ändern.
Verbreiten schädliche Strahlung.

Ich verzichte weitgehendst auf das Ding!!

Gruß
Bernd




Das ist totaler Blödsinn und fällt in die Kategorie der Hausmütterchengerüchte. Die Mikrowelle macht nichts anderes, als Wassermoleküle zum Schwingen zu bringen. Und die Schwingung erzeugt Wärme. Das geht schneller als im Kochtopf und verbraucht weniger Energie. Ausserdem bleiben mehr Vitamine bei z.B. Gemüse erhalten weil es eben schneller geht. Mal so in ganz einfachen Worten erklärt.

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing

Buy a W and get FRIENDS for free

Caferacer59 Offline




Beiträge: 8.136

20.12.2011 20:48
#99 RE: Harte Worte über die deutschen Bürger. Antworten

Zitat
Du weist also auch nicht, wie eine Microwelle funktioniert.


Natürlich nicht! Ich weis ja noch wie ich heiße, nämlich.... eh......moment mal...........habs gleich...............
dauert nurn kleinen Moment

Falcone Online




Beiträge: 112.190

20.12.2011 20:51
#100 RE: Harte Worte über die deutschen Bürger. Antworten

Claudia, könnte es sein, dass du "Wissen vor acht" guckst?

Grüße
Falcone

claudia Offline




Beiträge: 16.034

20.12.2011 20:58
#101 RE: Harte Worte über die deutschen Bürger. Antworten

Manchmal, wieso?

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing

Buy a W and get FRIENDS for free

Maggi Offline




Beiträge: 47.584

20.12.2011 20:59
#102 RE: Harte Worte über die deutschen Bürger. Antworten

Das wußte ich aber auch schon um sieben, ist doch wirklich nix Neues. Erst die Tage hamse in Färnsehn einen Test gemacht, verschiedene Gerichte in der Mikrowelle, in der Pfanne und im Ofen aufgewärmt. Die Mikrowelle hat gewonnen, was den Geschmack anbelangte. Zwar nicht repräsentativ aber doch überraschend wie ich fand.

Tschööö

Maggi

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

claudia Offline




Beiträge: 16.034

20.12.2011 20:59
#103 RE: Harte Worte über die deutschen Bürger. Antworten

Ah, jetzt weiss ich wieso http://mediathek.daserste.de/sendungen_a...eine-mikrowelle-



Der erklärt es sogar noch besser. Wusste ich aber schon vorher

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing

Buy a W and get FRIENDS for free

Falcone Online




Beiträge: 112.190

20.12.2011 21:00
#104 RE: Harte Worte über die deutschen Bürger. Antworten

Zitat
Manchmal, wieso?



Vor wenigen Tagen ist das da genauso knapp und präzise erklärt worden. Als ob du das Drehbuch geschrieben hättest.

Grüße
Falcone

claudia Offline




Beiträge: 16.034

20.12.2011 21:02
#105 RE: Harte Worte über die deutschen Bürger. Antworten

Ja, hab ich auch gerade entdeckt. Und mir jetzt auch angesehen. Ich bin ja doch ganz schön schlau manchmal. Und wenne s dann noch den offiziellen Beweis dazu gibt

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing

Buy a W and get FRIENDS for free

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 21
«« Erwischt
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz