Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 314 Antworten
und wurde 7.649 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 21
Caferacer59 Offline




Beiträge: 6.206

19.12.2011 20:38
#46 RE: Harte Worte über die deutschen Bürger. antworten

Da ist auch nichts gegen einzuwenden. Tiefkühlgemüse gibts auch bei mir! Ich meinte auch solche Sachen die man nur noch in die Mikrowelle stellt und aufwärmt oder in den Backofen!
Diese Produckte haben tierisch viel Fett, weil nur wo viel Fett drinn ist wirds schnell fertig!
Mir schmeckt mein selbstgemachter Sauerbraten auch zehn mal besser als so ein All-Inclusiv-Fertiggericht! Und am Ende ist es nicht mal teurer!

Gruß Andy

claudia Offline




Beiträge: 16.034

19.12.2011 20:43
#47 RE: Harte Worte über die deutschen Bürger. antworten

Das ist ja mal totaler Blödsinn! Mach Dich mal schlau, wie eine Mikrowelle funktioniert. Und dann denk nochmal nach

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing

Buy a W and get FRIENDS for free

Caferacer59 Offline




Beiträge: 6.206

19.12.2011 20:46
#48 RE: Harte Worte über die deutschen Bürger. antworten

Hast recht! Fertig isses ja schon. Fett wird nur schneller heiß als alles andere! Und dient natürlich als Geschmacksträger!

claudia Offline




Beiträge: 16.034

19.12.2011 20:53
#49 RE: Harte Worte über die deutschen Bürger. antworten

Sorry, Du redest nur über Fertiggerichte? Dann habe ich Dich fasch verstanden. Ich dachte Du redest gegen die Mirkowelle. Die ist nämlich tatsächlich etwas gutes.

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing

Buy a W and get FRIENDS for free

Caferacer59 Offline




Beiträge: 6.206

19.12.2011 20:58
#50 RE: Harte Worte über die deutschen Bürger. antworten

Mikrowelle OK, Erdbeerkäse NO!

Andy

claudia Offline




Beiträge: 16.034

19.12.2011 21:05
#51 RE: Harte Worte über die deutschen Bürger. antworten

Aber Erdbeerkäse ist voll gesund. Mortadella auch, die hat nämlich Vitamine

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing

Buy a W and get FRIENDS for free

Ulf Offline




Beiträge: 12.864

19.12.2011 21:05
#52 RE: Harte Worte über die deutschen Bürger. antworten

Zitat von Caferacer59
Mikrowelle OK, Erdbeerkäse NO!

Andy





Immer wieder geil

claudia Offline




Beiträge: 16.034

19.12.2011 21:09
#53 RE: Harte Worte über die deutschen Bürger. antworten

Frauentausch gucke ich ja nicht, ist selbst für mich als Hardcoretrashguckerin zu heftig. Aber dieser Ausschnitt ist Kult. Und es gbt da noch so ein paar von, hab mal was gesehen, die 25 besten Frauentauschs oder so. Alter Schwede, da sitzt Du mit der Hand vor dem offenen Mund und schwankst zwischen sprachlos und Tränen in den Augen. Ohne Prosecco stehst Du sowas nicht durch, ich schwör

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing

Buy a W and get FRIENDS for free

Caferacer59 Offline




Beiträge: 6.206

19.12.2011 21:13
#54 RE: Harte Worte über die deutschen Bürger. antworten

Ich kann mir das nicht lange antun! Da krisch Plack!

Andy

CHEstrella Offline




Beiträge: 11.682

19.12.2011 21:37
#55 RE: Harte Worte über die deutschen Bürger. antworten

Essen und Fernsehen...
Je schlechter umso mehr wird konsumiert.


Der CHEstrella

viva la vida

Sukasta Offline




Beiträge: 17.163

19.12.2011 22:12
#56 RE: Harte Worte über die deutschen Bürger. antworten

Beim Bier isses umjekehrt ....

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...

CHEstrella Offline




Beiträge: 11.682

19.12.2011 22:17
#57 RE: Harte Worte über die deutschen Bürger. antworten

Stümmt!!!!


Der CHEstrella

viva la vida

Teddyboy Offline




Beiträge: 3.449

19.12.2011 22:17
#58 RE: Harte Worte über die deutschen Bürger. antworten

Zitat von 3-Rad
Übrigens, schaut doch mal in die Supermarktregale anderer europäischer Länder.

mind. 70% der gleiche Kram wie hier auch. Nur teurer.



schon der fünfte Post triffts genau!

dieser "Dr.Ötker" Typ war wohl im Verkauf tätig
.und da gabs halt ned allzuviel Marge

EU Vergleich Salatgurke: hier 69cent, Franzreich Übersee 4,99€! Gleicher Hersteller ;-)

da ich ein wenig rumkom, mein ich zu behaupten hier schmeckts doch am besten!!



Dampf in allen Gassen

w650huebi Offline




Beiträge: 2.460

19.12.2011 22:28
#59 RE: Harte Worte über die deutschen Bürger. antworten

Also ich hatte heute Japp auf lecker "mexikanischen Bohneneintopf" außer Dose mit bisschen verfeinert... Und Oettinger nicht zu knapp...fühle mich nicht schlecht...Achso vergessen... Von Aldi latuernich

Gruss M


"... ist schon echt geil, UNIVERSALPRÄSIDENT und LETHARGE zu sein..."

CHEstrella Offline




Beiträge: 11.682

19.12.2011 22:29
#60 RE: Harte Worte über die deutschen Bürger. antworten

Das kommt noch.


Der CHEstrella

viva la vida

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 21
«« Erwischt
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen