Da ist auch nichts gegen einzuwenden. Tiefkühlgemüse gibts auch bei mir! Ich meinte auch solche Sachen die man nur noch in die Mikrowelle stellt und aufwärmt oder in den Backofen! Diese Produckte haben tierisch viel Fett, weil nur wo viel Fett drinn ist wirds schnell fertig! Mir schmeckt mein selbstgemachter Sauerbraten auch zehn mal besser als so ein All-Inclusiv-Fertiggericht! Und am Ende ist es nicht mal teurer!
Sorry, Du redest nur über Fertiggerichte? Dann habe ich Dich fasch verstanden. Ich dachte Du redest gegen die Mirkowelle. Die ist nämlich tatsächlich etwas gutes.
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Frauentausch gucke ich ja nicht, ist selbst für mich als Hardcoretrashguckerin zu heftig. Aber dieser Ausschnitt ist Kult. Und es gbt da noch so ein paar von, hab mal was gesehen, die 25 besten Frauentauschs oder so. Alter Schwede, da sitzt Du mit der Hand vor dem offenen Mund und schwankst zwischen sprachlos und Tränen in den Augen. Ohne Prosecco stehst Du sowas nicht durch, ich schwör
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Also ich hatte heute Japp auf lecker "mexikanischen Bohneneintopf" außer Dose mit bisschen verfeinert... Und Oettinger nicht zu knapp...fühle mich nicht schlecht...Achso vergessen... Von Aldi latuernich
Gruss M
"... ist schon echt geil, UNIVERSALPRÄSIDENT und LETHARGE zu sein..."