Brundi
09.12.2011 18:27
Weichei! Grüße Monika
PeWe
09.12.2011 19:29
Huhn... Grüße PeWe
"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."
Brundi
09.12.2011 19:39
Ich mach mir jetzt erst mal ne Flasche auf! Grüße Monika(Prosecco, versteht sich!)
Dorthin zurückzugehen, wo man begonnen hat, ist nicht das Gleiche, wie nie zu gehen.
PeWe
09.12.2011 19:41
...und bei mir gibts heute abend wieder Hausmannskost Lass uns virtuell anstossen, Moni... Grüße PeWe
"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."
Brundi
09.12.2011 19:45
Zitat von PeWe Lass uns virtuell anstossen, Moni... Pling, klirr plong,! Prost Pewe! Grüße Monika
PeWe
09.12.2011 19:59
..lass es dir schmecken, Moni! Grüße PeWe
Zitat ...und bei mir gibts heute abend wieder Hausmannskost Äh ... was is denn ein Kellerbier?? ... Trinkt man das im Kelelr oder zu nem Kellerwitz??? (kopfkraztz smiley) Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Soulie
10.12.2011 15:34
Zitat Trinkt man das im Kelelr oder zu nem Kellerwitz??? (kopfkraztz smiley) Wieviel hast du denn schon intus, Schodde? Und das um halb vier ...
Das Kellerbier heißt Kellerbier, weil es so gut schmeckt, dass man es schon aus hat, bevor man aus dem Keller raus ist.
Grüße Falcone
Zitat Wieviel hast du denn schon intus, Schodde? Und das um halb vier ... Ich?? Nix ... keinen Tropfen!! Ich schwör! ... aber seit mir neulich mal etwas gerstensaft auf die Tastatur gekleckert ist ... setzt die meine Gedanken zum teil etwas wirr um ...
Zitat dass man es schon aus hat, bevor man aus dem Keller raus ist. Du lagerst Dein Bier im Keller?? da gehören doch Kohlen, Einweckgläser, Kartoffeln und Wintergemüse (in Steinguttöpfen) hin!! Für Bier hab ich eine extra Bierlager! Das steht da neben Limo, Cold und den Lebensmittelvorräten ... gegenüber vom Weinre
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Maggi
10.12.2011 18:24
Kellerbier wäre ja eher was für mich, PeWe.
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Pupsi
10.12.2011 20:01
Zitat und andere sind lokale Erzeugnisse geblieben? weil wir uns hueten, das beste bier der welt an auswaertige abzugeben. das saufen wir lieber soelber
Zitat aber seit mir neulich mal etwas gerstensaft auf die Tastatur gekleckert ist mensch schotte! mund zu beim biertrinken!
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung