http://www.rothbier.com/index.php?option...id=11&Itemid=12 Kann man trinken... Edith sagt: Prosecco (also der mehrheitlich gesoffene Prosecco frizzante) ist nichts weiter als billiger Weißwein mit Kohlensäure. So eine Art Bonaqa mit Umdrehungen. Die Italiener exportieren das nach Schland, weil nur ein von Bier und Korn verdorbenes Volk so einen Dreck überhaupt trinken kann... Stößchen!
Dorthin zurückzugehen, wo man begonnen hat, ist nicht das Gleiche, wie nie zu gehen.
3-Rad
08.12.2011 18:14
Zitat Claudia, heute mal in Rotweinlaune Ach schau an, das hab ich mir heute auch vorgenommen und deshalb eben schon mal sicherheitshalber die dreier Probierkiste aus der Pfalz für 9.99€ eingepackt. (hoffe ich wenigstens)
Ich kann allem wiederstehen, außer der Versuchung.
Brundi
08.12.2011 18:18
Zitat von claudia Das beste Bier ist immer, was der Thekennachbar ausgibt. Fertig. Nee, nee! Das hängt vom Thekennachbarn ab. Gibt welche, da würde mir selbst der Champus im Halse stecken bleiben. Grüße Monika
nobbi
08.12.2011 18:25
Geht nix über Krombacher in 0,33l -Fläschchen mit Ablaufdatum März 2011. Die Insider wissen Bescheid.
Gruß vom Nobbi. ALLES WIRD GUT! BO ZN 4
Soulie
08.12.2011 18:38
Die Insider trinken Duckstein!
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! beer.gif
Maggi
08.12.2011 18:39
Zitat das letztendlich nur der Alkoholgehalt zählt Eben, drum trinke ich nur das hier: Sink The Bismarck oder das Schorschbock Und wenn's viel sein soll, hole ich mir auch schonmal 'ne Flasche Faxe. Tschööö Maggi
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Brundi
08.12.2011 18:42
Zitat von Soulie Die Insider trinken Duckstein! Ich dachte die Hamburger trinken immer nur und ausschließlich Astra! Grüße Monika
Brundi
08.12.2011 18:43
Zitat von Maggi Und wenn's viel sein soll, hole ich mir auch schonmal 'ne Flasche Faxe. Flasche? Du meinst so ne 5 Liter Dose, gell?! Grüße Monika
Soulie
08.12.2011 19:48
Zitat von Brundi Zitat von Soulie Die Insider trinken Duckstein! Ich dachte die Hamburger trinken immer nur und ausschließlich Astra! Grüße Monika
Oder Holsten Edel ... Ich bin aber kein Hamburger! Grüßchen Soulie
Bier wird durch Durst erst schön!! Gruß Wilfried
3-Rad
08.12.2011 20:02
Lieber Wilfried. Das ist mal ein wirklich wahres Wort.
Von Kenner zu Kenner Gruß Wilfried
Astra ist ja auch nix für Schwachmaten oder Weizenbierschwuchteln! ...das lasst mal lieber schön uns Nordlichter weiter lenzen!
3-Rad
08.12.2011 20:26
Wenn ich in Hamburg auf St.Pauli bin, trinke ich auch Astra.
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung