Zitat ...Persico und den Apfelkorn...
Zitat ...Bäh Bäh Bäh ...
"Erfahrung ist der Name, den jeder seinen Irrtümern gibt." (Oscar Wilde)
Brundi
09.12.2011 10:54
Pele, nicht abschweifen! Geht hier um Bier! Grüße Monika
Zitat ...nicht abschweifen!... Ich doch nicht ! Du hast angefangen mit den Blusenöffnern ...
Wännä
09.12.2011 11:05
Moin, wo wir gerade mal beim Bier sind. Kennt oder kannte jemand das französische Bier 888 ? Ich hab das gerne getrunken, aber irgenwann war es aus dem Subbämarkt verschwunden Gruß Wännä
Zitat ...das französische Bier 888 ?... Nö, im Elsaß gab es immer Kronenbourg, glaube ich - ging so ... PS: Zitat Alfred Tetzlaff, in der Folge, wo sie im feinen Restaurant sind (Silberhochzeit?), und der Ober ihm verschiedene Sorten Französischer Biere anbietet: "Ham' se schonmal von einem Gast was in die Fresse bekommen? Französisches Bier - das saufen die Franzosen doch selber nicht!"
... also ich wohne in WARSTEIN bin also ein WARSTEINER trinke gerne Bier aus der Region wo ich bin
------------------------------------- LG und allzeit gute Fahrt , Watzmann SO - W - 18
Ich hätte fast gelesen: "trinke gerne Bier aus der Reli gion wo ich bin" Nanu?
@Peli: mich wundeert des net, die Amis machen aus China Beton (Reis) Ihr Bier (BIER??) und net wie sonst auf der Welt aus Hopfen Malz oder Weizen
you`re never to old to rock n roll visit:www.bad-seed.de
Brundi
09.12.2011 12:53
Zitat von pelegrino Ist ja bekanntlich alles Geschmacksache ... aber: Und hier natürlich noch die Top 10 der schlechtesten Biere der Welt: 1. Olde English 800 2. Natural Ice 3. Natural Light 4. Milwaukees Best 5. Michelob Ultra 6. Sleeman Clear 7. Budweiser Select 55 8. Coors Aspen Edge 9. Bud Light Chelada 10. Busch Ice Astrein Pele! Jetzt noch die Top 10 und ich weiß, was ich meinen Gästen zu Weihnachten an Bier anbieten kann! Grüße Monika
Astrein Pele! Jetzt noch die Top 10 und ich weiß, was ich meinen Gästen zu Weihnachten an Bier anbieten kann ****************** Tja, wennde in HiBu n BISSL aufgepaßt hättest, dann wüßtest du`s schon :-)
you`re never to old to rock n roll visit:www.bad-seed.de
Soulie
09.12.2011 12:58
Zitat Jetzt noch die Top 10 und ich weiß, was ich meinen Gästen zu Weihnachten an Bier anbieten kann! Da musste aber erst mal rankommen ...
Soulie
09.12.2011 12:59
Zitat von pelegrino Ist ja bekanntlich alles Geschmacksache ... aber: Und hier natürlich noch die Top 10 der schlechtesten Biere der Welt: 1. Olde English 800 2. Natural Ice 3. Natural Light 4. Milwaukees Best 5. Michelob Ultra 6. Sleeman Clear 7. Budweiser Select 55 8. Coors Aspen Edge 9. Bud Light Chelada 10. Busch Ice ! Wieso ist Jever nicht dabei?
Zitat ...jetzt noch die Top 10... Steht doch auf der vom Steve verlinkten Seite: http://www.lieblingsbier.de/2011/02/09/r...-der-welt-2011/ Hier die Top 10 der deutschen Biere: 1. Schneider Aventinus Weissbierbrauerei G. Schneider & Sohn 2. Ayinger Celebrator Doppelbock Brauerei Aying 3. Weihenstephaner Hefe Weissbier Bayerische Staatsbrauerei Weihenstephan 4. Aecht Schlenkerla Rauchbier Urbock Brauerei Heller 5. Aecht Schlenkerla Eiche Doppelbock Brauerei Heller 6. Aecht Schlenkerla Fastenbier Brauerei Heller 7. Schneider Aventinus Weizen-Eisbock Weissbierbrauerei G. Schneider & Sohn 8. Schneider & Brooklyner Hopfen-Weisse Weissbierbrauerei G. Schneider & Sohn 9. Kulmbacher Eisbock Kulmbacher Brauerei 10. Andechser Doppelbock Dunkel Klosterbrauerei Andechs Auffällig viele Bayerische Biere - ist wahrscheinlich alles gekauft ...
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung