Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 826 Antworten
und wurde 34.174 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 56
Dünnling Offline




Beiträge: 4.289

08.12.2011 17:47
#16 RE: Bier-Fred Antworten

Zitat
Biker



Enäh! Aber geborener Kölner bin ich.
Habe übrigens auch mal die Semesterpherien bei Sünner (schääl Sick) geschaphpht.

Dorthin zurückzugehen, wo man begonnen hat, ist nicht das Gleiche, wie nie zu gehen.

Brundi Online



Beiträge: 32.300

08.12.2011 17:48
#17 RE: Bier-Fred Antworten

Ich trink nicht so gerne Bier!
Außer das vom doofen Willi, das Winterbier, das war ganz lecker

Grüße
Monika

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

08.12.2011 17:50
#18 RE: Bier-Fred Antworten

Zitat von Dünnling

Zitat
Biker



Enäh! Aber geborener Kölner bin ich.
Habe übrigens auch mal die Semesterpherien bei Sünner (schääl Sick) geschaphpht.




Phein .... und wie kütt et zu der Abneigung?

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders, drinkste eine met ...

mappen Offline




Beiträge: 14.883

08.12.2011 17:51
#19  Bier-Fred Antworten

tach

uiuiui, da versucht die moni ernsthaft in eine pseudo-männerdomäne einzudringen...
ich wünsche dir glück und ausdauer, sowie leidensfähigkeit... toitoitoi... ach nee,
dat war ja so nen plaste-sch...haus

gas

markus



Hobby Offline




Beiträge: 39.012

08.12.2011 17:52
#20 RE: Bier-Fred Antworten

Zitat
Ich trinke immer das einheimische Bier.



und was war am letzten Wochenende ???
Dir glaub ich gar nix mehr....

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

Brundi Online



Beiträge: 32.300

08.12.2011 17:52
#21 RE: Bier-Fred Antworten

Zitat von mappen
da versucht die moni ernsthaft in eine pseudo-männerdomäne einzudringen...



Ich hatte Langeweile und die Dachrinne war bereits repariert (nicht gereinigt!)

Grüße
Monika

Brundi Online



Beiträge: 32.300

08.12.2011 17:54
#22 RE: Bier-Fred Antworten

Zitat von Hobby

Zitat
Ich trinke immer das einheimische Bier.



und was war am letzten Wochenende ???
Dir glaub ich gar nix mehr....




Da gab es doch nur einheimische Biere - und zeitgemäße noch dazu = Glühbier, Winterbier, Weihnachtsbier und alkoholfreies Bier!

Grüße
Monika

Brundi Online



Beiträge: 32.300

08.12.2011 17:56
#23 RE: Bier-Fred Antworten

Wer hat eigentlich das Bier vom TeeGernSeh mitgebracht?

Das war ein bisschen läppsch, mo sogn!

Grüße
Monika

Hobby Offline




Beiträge: 39.012

08.12.2011 17:59
#24 RE: Bier-Fred Antworten

Zitat
Das war ein bisschen läppsch



wie bitte ??
das ist das beste Bier was es gibt !!!
obwohl ich das gar nicht mitgebracht habe...

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

Dünnling Offline




Beiträge: 4.289

08.12.2011 18:03
#25 RE: Bier-Fred Antworten

...nach längerer Odysse (OWL, BaWü, jetzt Franken (gerade auf der Grenze zwischen Bier- und Weinfranken)) und unzähligen verschiedenen Bieren ist mir Kölsch einfach zu plörrig geworden. Hat nicht genug Substanz.
Derzeitiger Favorit: Distelhäuser vom Faß.

Dorthin zurückzugehen, wo man begonnen hat, ist nicht das Gleiche, wie nie zu gehen.

Brundi Online



Beiträge: 32.300

08.12.2011 18:03
#26 RE: Bier-Fred Antworten

Zitat von Hobby

Zitat
Das war ein bisschen läppsch



wie bitte ??
das ist das beste Bier was es gibt !!!



Was für Bier hattest du denn dabei? Gibt es in eurer Region überhaupt leckeres Bier?
Bisher hab ich geblaubt, Kölsch sei das beste Bier überhaupt!

Grüße
Monika

Dünnling Offline




Beiträge: 4.289

08.12.2011 18:05
#27 RE: Bier-Fred Antworten

Zitat
Bisher hab ich geblaubt, Kölsch sei das beste Bier überhaupt!



Weiber...

Dorthin zurückzugehen, wo man begonnen hat, ist nicht das Gleiche, wie nie zu gehen.

3-Rad Offline



Beiträge: 32.697

08.12.2011 18:06
#28 RE: Bier-Fred Antworten

Jetzt mal Schluß mit kuscheln.

Jeder halbwegs anständige Wochenendalkoholiker weiß doch, das letztendlich nur der Alkoholgehalt zählt.

Gruß,
Norbert

Ich kann allem wiederstehen,
außer der Versuchung.

Brundi Online



Beiträge: 32.300

08.12.2011 18:08
#29 RE: Bier-Fred Antworten

Zitat von Dünnling

Zitat
Bisher hab ich geblaubt, Kölsch sei das beste Bier überhaupt!



Weiber...




Das ist natürlichn ein Argument!

Zitat von 3-Rad
Jetzt mal Schluß mit kuscheln.

Jeder halbwegs anständige Wochenendalkoholiker weiß doch, das letztendlich nur der Alkoholgehalt zählt.



Dann trinkst du bestimmt gerne Stroh-Rum!

Grüße
Monika

claudia Offline




Beiträge: 16.034

08.12.2011 18:08
#30 RE: Bier-Fred Antworten

Ach Monika, das war doch voll der falsche Ansatz und die total falsche Frage. Das beste Bier ist immer, was der Thekennachbar ausgibt. Fertig.

Lass uns lieber mal erörtern, warum Schraubverschlussproseccos weniger Kopfschmerzen machen als die mit Korken. Und warum ein Prosecco unter 2 Euro eigentlich viel besser schmeckt, als einer über 2 Euro. Und warum sich Proseccos generell im Geschmacj gar nicht mehr unterscheiden, wenn man 2 Flaschen weg hat oder schon das erste Glas mit Aperol mixt.

Das sind die wirklich wichtigen Fragen!

Claudia, heute mal in Rotweinlaune

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing

Buy a W and get FRIENDS for free

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 56
«« Windrad
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz