PeWe
08.12.2011 20:32
Ich rede nicht über Bier, ich trinke was da ist.... Grüße PeWe
"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."
Eine optimale Einstellung
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders, drinkste eine met ...
Brundi
08.12.2011 20:54
Du trinkst anderes Bier als Kölsch? Grüße Monika
Das einzige Getränk, welches weltweit uneingeschränkt verfügbar ist. Ist?????????? Der CHEstrella kommt mir jetzt blos nicht mit Wasser
viva la vida
Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure als an die Gerechtigkeit der deutschen Justiz.
Zitat von Brundi Du trinkst anderes Bier als Kölsch? In Köln trinke ich Kölsch, bevorzugt Reissdorf, unterwegs halt jenes, das die Örtlichkeit bietet ... Ich war in der Beziehung noch nie fanatisch, dat sin nur die Biker hier ....
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders, drinkste eine met ...
Ulf
08.12.2011 21:31
Moin ich hatte heute kaltes Haake-Beck Geht auch.
Brundi
08.12.2011 21:34
Wird das Haake eigentlich noch in Bremen gebraut? Grüße Monika
Brundi
08.12.2011 21:34
Ulf
08.12.2011 21:37
Wo denn sonst? Da gibt das auch Maurerbier von. "Export" In Handgranaten
Zitat von 3-Rad Ich habe diese Frage schon für mich vor langer Zeit beantwortet. Ich trinke immer das einheimische Bier. In Köln Kölsch In Düsseldorf Alt In Gütersloh Hohenfelder In Portugal Sagres usw Damit bin ich im Zweifelsfall immer gut gefahren. Ansonsten gilt: Jeder wie er möchte. Think global. Drink local. Auf deutsch: Denke Global, sauf im Lokal. Hänge gerade am Tannenzäpfle
Zitat ...nichts weiter als billiger Weißwein mit Kohlensäure... Zu meiner Arbeitslosenzeit (war eigentlich noch ganz lustig, damals 1975 ... ) hieß das Zeug "Bauernfrühstück", und kostete 1,99 DM die 2 1/2-Liter-Pulle ... gab es auch in rot, und hieß dann "Lambrusco" ...
Zitat ...gibt das auch Maurerbier von. "Export"... Hört sich gut an - werde ich dann kommenden Montag suchen & probieren . PS: @Monika
Zitat ...das beste Bier überhaupt... ist natürlich Dortmunder Export !
"Erfahrung ist der Name, den jeder seinen Irrtümern gibt." (Oscar Wilde)
Zitat hieß das Zeug "Bauernfrühstück", Ich kenn das auch unter "Pennerglück". Wobei ich jetzt keine Verbindung zu hier anwesenden Personen hergestellt wissen möchte
Grüße Falcone
Ja, das stimmt - das traf dann auf alle Farbvarianten gleichermaßen zu. Und ich hab' mich nicht getraut, das zu posten, weil ich doch Montag früh -> Speziaalisten für's Tuning Light fahren will ...
"Erfahrung ist der Name, den jeder seinen Irrtümern gibt." (Oscar Wilde)
Brundi
09.12.2011 10:38
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung