Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 869 Antworten
und wurde 48.064 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 58
Schotte Offline




Beiträge: 21.104

12.12.2011 00:30
#136 RE: Bier-Fred Antworten

Du hast ja überhaupt keine Ahnung! - Ich hab mir schon mal Britenbier in der Bucht gekauft - kam gut verpackt hier an und war echt lecker ...

Aber Du wärst natürlich extra rübergefahren ... oder hättest den Privathubschrauber angefordert, wa?

Mal bischen mehr Mut ... oder fährst Du Weh auch blos mit Stützrädern?

So und nun geh ich Bier trinken ... das macht man ja aus Sicherheitsgründen nicht in Nähe der Tastatur! (hätte mir der manx aber auch mal eher sagen können! )

In diesem Sinne ...


Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Maggi Offline




Beiträge: 47.799

12.12.2011 00:40
#137 RE: Bier-Fred Antworten

Zitat
Aber Du wärst natürlich extra rübergefahren


Ganz genau, ich fahre für Britenpisse extra auf die Insel oder bestelle mir das bei ebay, bin ich mit der Muffe gepufft?

Zitat
So und nun geh ich Bier trinken


Ich weiß zwar nicht was Du da trinkst, aber Bier wird's sicher nicht sein.

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

12.12.2011 00:46
#138 RE: Bier-Fred Antworten

Und noch eins Maggi: was meinst Du wohl, wie das Bier in die Supermärkte kommt? Oftmals auch quer durch Deutschland??

Na??

Aber vermutlich wirds im LKW der Brarerei wohl weniger durchgeschüttelt wie in dem von der Post! (höhn)

Aber solche Leute wie Du mit ihrem ewigen Gemecker ... ... einfach nervig so was. Haupsache anderer Leute Ideen madig machen!

Schotte (echt stinkig)

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

manx minx Offline




Beiträge: 11.156

12.12.2011 01:06
#139 RE: Bier-Fred Antworten

so, etzert nochamal ich:

bier ist ein gemuetsgetraenk, und aehnlich wie der franke will so ein bier zuallererst einmal seine ruh haben. der wahre bierfreund respektiert dies freilich und, statt das bier zu sich kommen zu lassen, wo es dann erschoepft und aufgewuehlt von der strapaze vor ihm steht, macht er sich auf dem weg zum biere, auf dass er am end seiner pilgerreise gelabt werde von ausgeruhtem, seelisch und chemisch ausgeglichenem bier. und wenn der ort des genusses dann noch ein ansprechender landkeller an lauem sommerabend ist, in der luft noch ein hauch von des tages mahd, im nahen forst das floeten der ersten nachtigall, dann durchstroemt den matten pilger angesichts des seidels kellerbier ein wohlsein wie das des rosenkranzmuetterleins zu fuessen der madonna von tschenstochau.

sela

manxman

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

12.12.2011 01:12
#140 RE: Bier-Fred Antworten

Na dann mach Dich mal auf die Socken, oh wanderlustiger Gesell! Es ist ein weiter Weg vom Nipponlande in die Biergärten Deines gelobten Frankenlandes!

Und ich hoffe für Dich Du beherrschest die Kunst übers Wasser zu wandeln!

Schotte

Edit: und mögen die Bierflaschen in Deinem Keller, angeliefert vom Japankurier vor Scham zerbersten!

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Maggi Offline




Beiträge: 47.799

12.12.2011 01:18
#141 RE: Bier-Fred Antworten

Entschuldigt dero Gnaden aus dem nördlichen Brittenreich, daß ich nicht Eurer Meinung bin, möge er sich doch Bier aus aller Herren Länder schicken lassen aber meine Wenigkeit möchte diesem Treiben nicht beiwohnen.

Zitat
Haupsache anderer Leute Ideen madig machen!


Nee, Hauptsache Deine Ideen madig machen.

Übrigens trinke ich mein Bier hier aus der Region und lasse mir das nicht vom Arsch der Welt ran karren.

Tschööö

Maggi

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

manx minx Offline




Beiträge: 11.156

12.12.2011 01:27
#142 RE: Bier-Fred Antworten

siehst du, lieber schotte, nun weisst du wie ich leide. wie weiland das volk israel im fernen babylon.

manx minx Offline




Beiträge: 11.156

12.12.2011 01:32
#143 RE: Bier-Fred Antworten

...obwohl, es ist ja nicht alles diaspora hier. am samstag war ich beim mokichi craft beer im nachberskaff, die haben da doch tatsaechlich einen handgeschnitzten weizenbock, saemig und rund im geschmack, da kammer bloss anerkennend nicken und gleich den naechsten bestellen.

http://r.gnavi.co.jp/g246302/

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

12.12.2011 01:39
#144 RE: Bier-Fred Antworten

Zitat
Übrigens trinke ich mein Bier hier aus der Region und lasse mir das nicht vom Arsch der Welt ran karren.




Schon klar - das sagen sie alle ...

Zitat
siehst du, lieber schotte, nun weisst du wie ich leide. wie weiland das volk israel im fernen babylon.







Siehst Du oh manx - dann solltest Du ob meiner kühnen Ideen in Verzückung geraten und den Saum meines Gewandes küssen!

Schließlich würdest Du von so einem Tauschring ja mächtig profitieren!

Da ist blos ein Problem: wer will schon so ein japanisches Reisgesöff? ... Aber für ein paar exclusive japanische Wehteile würde mancher sicher gerne mal ein paar Kästen Frankenbräu rüberschicken!

Und ich suche so ne strunzengeile japanische Winteruniform in diesem Tarnschema, was die Japaner da vor paar Jahren beim Schneechaos im Fernsehen trugen! Dafür miete ich sogar ne Bier-Dschunke* ...

Zitat
die haben da doch tatsaechlich einen handgeschnitzten weizenbock, saemig und rund im geschmack, da kammer bloss anerkennend nicken und gleich den naechsten bestellen.




Na mach dich lieber erst mal schlau, was die da reintun!

So und nun macht was ihr wollt - ick jeh pennen!!

Schotte

* aber blos ne kleine!!

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

manx minx Offline




Beiträge: 11.156

12.12.2011 05:46
#145 RE: Bier-Fred Antworten

Zitat
und den Saum meines Gewandes küssen!



also wenn der so pappig ist wie dein keyboard, dann lieber nicht...

Zitat
für ein paar exclusive japanische Wehteile



die kann man nicht trinken, daher kommt das nicht in frage. ich mein, so ein japanisches sixpack pack ich schon gern mal in das carepaket nach yoorop rueber, denn die ploerre in den dosen nimmt nix mehr uebel, die ist derart pasteurisiert, sterilisiert und desinfiziert, dass sich da drin kein enzym mehr ruehren traut. aber einem anstaendigen fraenkischen ungespundet hefetrueben braugenuss kann man so eine schnoede behandlung freilich nicht angedeihen lassen. der moecht bittschoen wohltemperiert und erschuetterungsfrei um die welt reisen, und dann wirds halt eine frage der preislichen kalkulation: schiffsfracht kannst vergessen, die dauert drei monate, und das macht die wuerze net mit. im flieger ist es unten bei der fracht zu kalt, und somit bleibt bloss, fuer das tragerl ein economy class ticket zu kaufen und es in den sitz zu schnallen.

also unter den voraussetzungen waer ich beim tauschring mit dabei!

und was den weizenbock vom mokichi angeht:

Zitat
Na mach dich lieber erst mal schlau, was die da reintun!



das brauch ich net. mein langjaehrig trainiertes zungenspitzerl fluestert mir da schon beim ersten kontakt mit dem tranke zu, dass es sich hierbei um eine gradnaus ingolstaedtisch reine komposition handelt, auf die auch der wilhelm der vierte* und der ludwig der zehnte mit wohlwollen haetten schauen moegen.

* der was kein preiss nicht war

in dem sinne hoch den seidel!

malzman

Maggi Offline




Beiträge: 47.799

12.12.2011 09:48
#146 RE: Bier-Fred Antworten

Zitat
Schon klar - das sagen sie alle ...


Daß ich das noch erleben darf, dem Schotten gehen die Argumente aus.

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

12.12.2011 09:50
#147 RE: Bier-Fred Antworten

Argumente oder Worte?

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders, drinkste eine met ...

Maggi Offline




Beiträge: 47.799

12.12.2011 09:53
#148 RE: Bier-Fred Antworten

Ich glaube Worte werden dem Rockträger so schnell nicht ausgehen.

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

12.12.2011 09:57
#149 RE: Bier-Fred Antworten

Mojn Minx-San, Deine Worte (=bier ist ein gemuetsgetraenk) sprachen mir aus der Seele.

viele Grüße ins Land des Lächelns aus Augustiner-City
Ducky

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

manx minx Offline




Beiträge: 11.156

12.12.2011 12:08
#150 RE: Bier-Fred Antworten

gruesse zurueck

augustiner - auch scho lang nimmer geschmeckt. wird zeit, dass ich mal wieder rueber komm...

Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 58
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz