Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 869 Antworten
und wurde 48.064 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 58
Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

12.12.2011 12:11
#151 RE: Bier-Fred Antworten

Gib rechtzeitg B`scheid, wennst ums Eck bist,
ansonsten PM mit Adresse na schick ich Dir ein Flascherl zu Weihnachten.

Greetz
Ducky

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

manx minx Offline




Beiträge: 11.156

12.12.2011 12:19
#152 RE: Bier-Fred Antworten

Zitat
na schick ich Dir ein Flascherl zu Weihnachten.



wart nur, wenn das der schotte liest!

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

12.12.2011 13:37
#153 RE: Bier-Fred Antworten

der woas doch ned was guad is :-)

laßt sich lauwarme Cervisia aus Britannien schicken

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Nisiboy Offline




Beiträge: 5.694

12.12.2011 15:15
#154 RE: Bier-Fred Antworten

Ich glaub' ich werde mal einen Ausflug hierhin unternehmen.

http://www.ricklinger-landbrauerei.de/de.htm

War da vielleicht schon mal jemand?

Grüße aus dem Norden

Nisiboy

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

12.12.2011 15:23
#155 RE: Bier-Fred Antworten

Zitat
wart nur, wenn das der schotte liest!



Eben passiert ... meine ersten Gedanken beim Lesen behalte ich aber für mich ... aber viel spaß mit den totfeschütelten/gefrorenen Enzymen ...

Zitat
der woas doch ned was guad is :-)




Klar weiß ich das - würd ich sonst ne Weh fahren? Und als Nachfahre echter Sudetenbewohner (die wo echte Böhmen waren!) hab ich sicher das Bierahnungsgen geerbt!

@ Maggi

Das mir die Argumente ausgehen, glaubst Du doch selber nicht ... ich war einfach müde.

Gestern aben hatte ich übrigens ein Lübzer Urkraft - sehr süffig und sechs Volt ... also nach der pelegrinischen Fornel ein Spitzenprodukt!

http://www.luebzer.de/products/l%C3%BCbzer-urkraft


http://www.luebzer.de/products/l%C3%BCbzer-pils

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

12.12.2011 15:34
#156 RE: Bier-Fred Antworten

Zitat
und den Saum meines Gewandes küssen!
--------------------------------------------------------------------------------



also wenn der so pappig ist wie dein keyboard, dann lieber nicht...





na gut ... der Punkt geht ins Nipponland ..

Zitat
ich mein, so ein japanisches sixpack pack ich schon gern mal in das carepaket nach yoorop rueber, denn die ploerre in den dosen nimmt nix mehr uebel, die ist derart pasteurisiert, sterilisiert und desinfiziert, dass sich da drin kein enzym mehr ruehren traut.



Hmmm vermutlich kam nach dem Genuß eines dieser Biere erstmals einem Japaner die Idee mit dem rituellen Bauchaufschlitzen.

Zitat
der moecht bittschoen wohltemperiert und erschuetterungsfrei um die welt reisen,



Dann dürfte es dieses getränk eigentlich nur in Bierwirtschaften mit angeschlossener Hausbrauerei geben ... wohl eher die Ausnahme!

Zitat
also unter den voraussetzungen waer ich beim tauschring mit dabei!




Das wird ja teurer wie ne eigene Brauerei .. obwohl ... über sowas sollte ich mal nachdenken ... Bier aus Biere ... das wär doch mal ne Idee.

Zitat
auf die auch der wilhelm der vierte* und der ludwig der zehnte mit wohlwollen haetten schauen moegen.

* der was kein preiss nicht war




Na weil wir blos bis Willi Zwo gekommen sind! ... Aber dafür war der Friedrich Wilhelm IV ein waschechter Preiss!

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

smack Offline




Beiträge: 3.619

12.12.2011 15:44
#157 RE: Bier-Fred Antworten

macht nur so weiter!

dann schreib ich irgendwann auch noch was dazu!

smack, selbsternannter konnesör

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

12.12.2011 15:47
#158 RE: Bier-Fred Antworten

Mach doch ... traust Dich wohl nicht, wa?? ...



.... Feigling, Feigling!

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

12.12.2011 15:56
#159 RE: Bier-Fred Antworten

Sach ma Schotte, biste prall, reiz ihn nicht

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders, drinkste eine met ...

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

12.12.2011 16:03
#160 RE: Bier-Fred Antworten

Wieso?? Beisst er?

Der Kollege Smack will doch blos spielen ...

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

12.12.2011 16:11
#161 RE: Bier-Fred Antworten

Dann dürfte es dieses getränk eigentlich nur in Bierwirtschaften mit angeschlossener Hausbrauerei geben
***************************************************

Guter Input Schotte,

da hätt ich mal an Gastro Tipp für Freunde eines gepflegten frischen Bieres:

http://www.maximilians-brauwiesen.de/sta..._aktuelles.html

Wer mal in der Näh von Koblenz ist, Lahnstein, Brauerei Maximilians Brauwiesen, seeehr lecker frisch gebraute Biere, sehr gemütliche, rustikale Einrichtung und eine sehr gute Speiskarten!

Werde wohl kommendes Wochenende wieder einen Bsuch abstatten!

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

anton g. Offline




Beiträge: 1.000

12.12.2011 17:25
#162 RE: Bier-Fred Antworten

ich sag es nur ungern, aber wenn teutonen über bier reden ist es wie wenn blinde über farbe reden

es gibt nur ein bier

http://www.diegrafen.at/index.htm

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 mundl_bier.jpg 
Soulie Offline




Beiträge: 29.423

12.12.2011 18:40
#163 RE: Bier-Fred Antworten

Der Anton ...

Und ausgerechnet ein Ösi sagt so was.
Da kann man nur schmunzeln.

smack Offline




Beiträge: 3.619

13.12.2011 00:32
#164 RE: Bier-Fred Antworten

mei bier is ned deppat
aber sach mal anton, die firma egger in unterradlberg ist doch eigentlich
ein ziemlich grosser spanplattenhersteller.
joa, eh kloar, da fällt a haufn abwasser an

und der brauer, der sein bier in aludosen füllt, der hat seine
handwerkerehre sowieso verschissen, eh kloar.

Zitat von Sukasta
Sach ma Schotte, biste prall, reiz ihn nicht


genau, hör auf den ralleph, es könnte sonst echt passieren,
dass die kölner mit ihrer obergärigen plörre schlecht wegkommen.

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

13.12.2011 08:45
#165 RE: Bier-Fred Antworten

oh mei Anton, eh, is kloar.
Und wenn Österreicher über Fußball reden dann ist das wie wenn Stumme plötzlich singen können....

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 58
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz