Hmm ist das nun ein Beruf oder eher eine Berufung?
Zitat und dass eins mal ein für alle mal klar ist: über meine witze wird gelacht. und zwar richtig!
Und wer richtig lacht kriegt der ein Bienchen oder ein Bierchen? Für Bier für lau lach ich immer ... harr, harr!
Zitat Na, vieilleicht hilft es Dir, wenn ich Dir ein Frei-Kölsch in Aussicht stelle.
Alsi ich muß schon sagen, ich bin entsetzt! Nie und nimmer hätte ich vermutet, das Du sowas im Hause hast ... hmmm ... sicher unter Verschluß, im Giftschrank.
Schotte
Edit: und wer falsch lacht bohnert Reviere, wa?
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat Nie und nimmer hätte ich vermutet, das Du sowas im Hause hast
Natürlich habe ich sowas nicht im Haus (höchstens wenn der Ralleph mich mal besuchen kommen täte)! Das gibt's beim Spalterstammtisch, mußt schon aufpassen, nicht immer nur schwallen, auch mal lesen.
Zitat ich bin entsetzt! --------------------------------------------------------------------------------
Ich auch!
Ach so, dann hat Dir das verdächtige Getränk also jemand untergeschoben und Du hasts zufällig beim Aufräumen gefunden, stimmts? Na dann bin ich ja beruhigt!
Hoffentlich wurde auch alles ordnungsgemäß entsorgt.
Zitat Das gibt's beim Spalterstammtisch, mußt schon aufpassen, nicht immer nur schwallen, auch mal lesen.
was soll ich meine knappe Zeit in Freds verbringen, die mich nicht betreffen? Und ich darf da ja nichts mehr reuischreiben ... Und hier gibts ja nirgens nen Stammtisch!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!