Zitat das würde mich wundern, wo hier so viel für kölsch geworben wird
wieso - passt doch ... viel Werbung für ein Produkt bedeutet doch, das die das nicht loswerden! ... Also müssten nach den Gesetzen des Marktes die Preise fallen.
Zitat (wer kennt den Unterschied zwischen Umsonst und Kostenlos?)
Kostenlos heißt für lau ... das ist gut. Umsonst heißt "für den Arsch" - das ist weniger gut.
(Beispiel- ich bin heut völlig umsonst zeitig aufgestanden, weil: es war gar kein Kradierwetter)
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Di kannst aber auch wieder Sorten kennen .. wobei sich mir natürlich gleich wieder die uralte Frage aufdrängt, ob im Winterbier Zimt drin ist.
Auf alle Fälle sag ich mal Prost und ich füe meinen teil lass mich überraschen - ich geh nacher in mein Bierlager uind greife mit verbundenen Augen in den Kasten mit dem Gemischten ... und das was ich zu packen kriege, wird dann getrunken.
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Ja, dass schmeckt schon gut... Ich hatte mir bereits zur Probe mal zwei Flaschen von meinen Getränkehändler mitgenommen. Jetzt habe ich mir einen Kasten davon geholt... Man könnt sich ja sonst nichts...
Grüße PeWe
"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."
ich muss mir auch noch ein kleines Sortiment verschiedener Biere zu Weihnachten zusammenstellen. Mache ich immer jedes Jahr und freu mich drüber. Kein Öttinger Kein Alt Kein Mineralwasser Kein Kölsch
(wer kennt den Unterschied zwischen Umsonst und Kostenlos?)
Du willst ne Tusse anmachen und gibst ihr nen Drink aus, sie läßt Dich aber danach abblitzen, für sie war das Getränk kostenlos, Deine Ausgaben waren umsonst.
Jrüße Sukasta
Et es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...