Das es jetzt endlich was gegen Männergrippe zu geben scheint!!
Also: Ab 37°C wird erstmal aufgerundet und dann wird folgendes empfohlen
Kerle mit ganz schlimmer Männergrippe sollen sich mit kalter, feuchter Erde einreiben. Das hilft zwar überhaupt nicht, aber sie gewöhnen sich schonmal dran.
Zitat von Zephyr im Beitrag #14650... auf die "Veteranenparty" am Wochenende in der Disko meiner Kindheit und Jugend in Norddeutschland. 1971 war ich das erste Mal dort, Mitte der 70er habe ich dort mehr gewohnt, als zuhause.
Ja, das Fehlen ist sehr deutlich. Die Frau, mit der ich vor zwei Jahren noch ein schönes Gespräch über alte Zeiten hatte, war im letzten Jahr nur noch als Erinnerung dabei, der Krebs.
Naturgemäß gibt es jedes Jahr Ausfälle, aber die merkt man nicht, wenn nicht explizit darüber gesprochen wird.
Dafür immer viele neue / alte Gesichter. Das ist spannend. Da hopft ein Zombie, man legt das vor 40 Jahren gespeicherte Jugendbild über das zerfurchte aktuelle Bild und dann folgt "bist Du nicht...??" . Danach im Erfolgsfall stets freudig gute Gespräche , bei Nichterfolg auch.
Dazu diese heimische Musik der 70er, aufgelegt vom Altmeister, heute auch schon 72 Jahre alt. Der genau weiß, was auf ein Stück folgen muß und was auf keinen Fall.
In dieser Umgebung vergißt man ein paar Stunden, wie alt man eigentlich ist und ist rundum froh. DAS ist der Jungbrunnen.