Zitat von Falcone im Beitrag #14621Ich finde, die Norddeutschen haben es schon ein wenig übertrieben mit dem Abtragen der Berge. Da isses fad.
Weil die ka Asfinag haben. Wir schon. Die mauert Autobahnen und Schnellstraßen ein. Wenn ma auf die Wände schöne Panoramen malt merken die Touris nicht einmal, dass die Berge weg san.
Wenns gscheit san, pickens LC-Panels drauf. Dann könnens die Autobahnen stundenweise an Touristengruppen vermieten. Heute: Rundfahrt durch Rio, garantiert ohne Raubüberfall! Morgen: Grand Canyon. Ausflug zu den Grimmler Wasserfällen aufpreispflichtig.
Ahhhhh ja, sehr schön! Viel Spaß beim Hören! >Psst< Da passen gar keine schwarzen Scheiben drauf und analog is annerscht!
By the way, was hälst denn von Devialet Verstärkern? (Ausser viel zu teuer...) Die haben doch in Frankfurt gar 'nen eigenen Laden aufgemacht um ihren Ramsch zu verhökern.
Gruß Monti
Laut Statistik sind 98,56 % der Statistiken erstunken und erlogen!
Schlau. Aber ich würde es verbrennen, wegen CO² und so. Damit die Klimaerwärmung unterstützt wird. ich meine nur, wenn du schon keinen SUV fährst, könntest du wenigstens so etwas dafür tun