Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20.001 Antworten
und wurde 771.234 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 975 | 976 | 977 | 978 | 979 | 980 | 981 | 982 | 983 | 984 | ... 1334
Turtle Offline




Beiträge: 15.054

15.11.2017 11:16
#14686 RE: Ich freu mich ... Antworten

Das ist vermutlich das gleiche Gefühl, wie wenn ich mich auf die alte CS50 setze und durch Grüne knattere.
Blöd ist, das alle neuen Plastikroller schneller sind als ich, aber was solls, ich habe ja Zeit.

Es ist das Kennzeichen eines gebildeten Verstandes, in der Lage zu sein, einen Gedanken zu unterhalten, ohne ihn anzunehmen.

Zephyr ( gelöscht )
Beiträge:

15.11.2017 11:17
#14687 RE: Ich freu mich ... Antworten

Zitat von Turtle im Beitrag #14683
Möglicherweise.
Und die anwesende junge Kundschaft hat möglicherweise gedacht: " Mein Gott, jetzt kommen die schon hier hin zum Sterben."


Das ist ganz sicher so.

Aber es gibt einen Trick, der das abfedert:

Anfang der 70er wurde meine Disko bereits um 19.00 Uhr geöffnet. Um 20 Uhr begann die "Show", also das Musikfeuerwerk und um 21.00 Uhr kam man nicht mehr durch. Rappelvoll.

Heute kommen die Kinder nach dem "Vorglühen" ab 23.00 Uhr.
Die "Veteranen" starten traditionell früh.Da gehören den Zombies die ersten Stunden.
Und die Kinder haben an diesem Abend Pause, oder auch einen Abenteuerausflug in die Welt entrückter Greise und Greisinnen ...
Verstohlene Handyfotos inclusive.

C4

pelegrino Offline




Beiträge: 51.247

15.11.2017 11:19
#14688 RE: Ich freu mich ... Antworten

Zitat
...diese heimische Musik der 70er...

Früher hab' ich ja immer über die Leute gelacht, die WDR4 gehört haben.

Mittlerweile haben die Senderbetreiber wohl gemerkt, daß ihnen das alte Publikum wegstirbt, und ihre Zielgruppe angepaßt - da läuft jetzt überwiegend die von Dir zitierte Musik.

Und hier im Norden gibt's Bremen1, die bedienen dasselbe Klientel, vermutlich gibt's auch in anderen Bundesländern ähnliche Sachen zu hören.

Schön eigentlich, für jemanden wie mich, der den ganzen Tag lang Radio hört .

Falcone Online




Beiträge: 112.462

15.11.2017 11:27
#14689 RE: Ich freu mich ... Antworten

Bei uns ist das vermutlich HR 1. Obwohl, eigentlich sind die schon ein wenig zu modern. Aber da kommen Abends oft schöne Sendungen mit Musik von schonnemal. Als Fats Domino verstarb, kam einen ganzen Vormittag nur Rock´n´roll. Sehr schön.

Und ich freu mich, dass ein guter Freund und stiller Forumsleser mir mein altes Grundig aufs feinste repariert hat. Nun kann ich die Musik aus einem Radio hören, das genauso alt ist wie ich:

Grüße
Falcone

Turtle Offline




Beiträge: 15.054

15.11.2017 11:30
#14690 RE: Ich freu mich ... Antworten

Zitat
über die Leute gelacht, die WDR4 gehört haben.


Exakt wie bei mir. Und ich bin auch schon fast bei WDR4 angekommen.
Ist das nicht furchtbar.....

Zitat
un kann ich die Musik aus einem Radio hören, das genauso alt ist wie ich


Nicht mehr lange....
Ähhh, das liegt aber am Radio, das kann kein DAB+
Obwohl, die Abschaltung von UKW wurde bereit schon verschoben.

Es ist das Kennzeichen eines gebildeten Verstandes, in der Lage zu sein, einen Gedanken zu unterhalten, ohne ihn anzunehmen.

PepPatty Offline




Beiträge: 8.603

15.11.2017 11:31
#14691 RE: Ich freu mich ... Antworten

Das machen die sogar schon bei NDR1
Der Sender, der bei uns immer als Rentnersender verschrien war.
Mit so Sachen wie der Erbschleichersendung "Glückwünsche und Musik"

Grüße PepPatty

Brundi Offline



Beiträge: 33.230

15.11.2017 11:40
#14692 RE: Ich freu mich ... Antworten

Zitat von Turtle im Beitrag #14690

Zitat
über die Leute gelacht, die WDR4 gehört haben.

Exakt wie bei mir. Und ich bin auch schon fast bei WDR4 angekommen.
Ist das nicht furchtbar.....


Nicht, wenn du dich mit Gleichaltrigen umgibst, lieber Turtle.
Ich google manchmal die Bands, die meine Neffen so hören. Manches ist ganz gut, vieles für meine Ohren jedoch nur langweilig.

Grüße
Brundi

thomasH Offline




Beiträge: 5.871

15.11.2017 11:44
#14693 RE: Ich freu mich ... Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #14689

Und ich freu mich, dass ein guter Freund und stiller Forumsleser mir mein altes Grundig aufs feinste repariert hat.



Und wann bist du dran?

Viele Grüße

Falcone Online




Beiträge: 112.462

15.11.2017 11:46
#14694 RE: Ich freu mich ... Antworten

Noch laufen alle Aggregate fehlerfrei.

Grüße
Falcone

Turtle Offline




Beiträge: 15.054

15.11.2017 11:47
#14695 RE: Ich freu mich ... Antworten

Zitat
Nicht, wenn du dich mit Gleichaltrigen umgibst, lieber Turtle.


Versuche ich ja, aber es gelingt nicht immer.

Es ist das Kennzeichen eines gebildeten Verstandes, in der Lage zu sein, einen Gedanken zu unterhalten, ohne ihn anzunehmen.

thomasH Offline




Beiträge: 5.871

15.11.2017 11:48
#14696 RE: Ich freu mich ... Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #14694
Noch laufen alle Aggregate fehlerfrei.


Viele Grüße

Brundi Offline



Beiträge: 33.230

15.11.2017 11:49
#14697 RE: Ich freu mich ... Antworten

Zitat von Turtle im Beitrag #14695

Zitat
Nicht, wenn du dich mit Gleichaltrigen umgibst, lieber Turtle.

Versuche ich ja, aber es gelingt nicht immer.

Komm zum Nikolausi

Grüße
Brundi

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.593

15.11.2017 18:34
#14698 RE: Ich freu mich ... Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #14689
Und ich freu mich, dass ein guter Freund und stiller Forumsleser mir mein altes Grundig aufs feinste repariert hat. Nun kann ich die Musik aus einem Radio hören, das genauso alt ist wie ich:




Meins ist schöner, Ätsch...

radio.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Gruß
Hans-Peter

Falcone Online




Beiträge: 112.462

15.11.2017 18:51
#14699 RE: Ich freu mich ... Antworten

Pffff ...
Meins hat viel mehr Gold.

Grüße
Falcone

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

15.11.2017 19:06
#14700 RE: Ich freu mich ... Antworten

Glückwunsch Falcone, hab auch noch eins von der Oma das der Reparatur harrt.
Verrätst Du mir per PM evtl. die Quelle?

"Leben ist das was passiert, während du beschäftigt bist, andere Pläne zu machen"

Seiten 1 | ... 975 | 976 | 977 | 978 | 979 | 980 | 981 | 982 | 983 | 984 | ... 1334
«« Sparwitze
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz