Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20.001 Antworten
und wurde 771.688 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 973 | 974 | 975 | 976 | 977 | 978 | 979 | 980 | 981 | 982 | ... 1334
PeWe Offline




Beiträge: 21.649

08.11.2017 19:23
#14656 RE: Ich freu mich ... Antworten

....an so einem trüben, usseligen Tag genau die richtige Strategie Martin.

Ich hab heute zum Nachmittagskaffee den ersten Stollen gegessen und später, schön im Sessel vorm Kaminofen, den ersten Glühwein getrunken...Man sollte diese Jahreszeit einfach sinnvoll und genußvoll nutzen...

LG
PeWe

"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man
malen!"

Soulie Offline




Beiträge: 29.420

09.11.2017 15:50
#14657 RE: Ich freu mich ... Antworten

Jepp, und ich genieße momentan,
ebenso wie der Zyklop, feine Haferkesse.

Und ich freu mich, dass wir vom Bauern aus'm Nachbardorf Olivenöl bekommen.
Die Flaschen mussten wir besorgen.
Das ist ein anderer Schnack als das, was man im Supermarkt
als Extra Vergine anbietet.

Brundi Offline



Beiträge: 33.230

09.11.2017 16:09
#14658 RE: Ich freu mich ... Antworten

Zitat
vom Bauern aus'm Nachbardorf Olivenöl bekommen.
Das ist ein anderer Schnack als das, was man im Supermarkt
als Extra Vergine anbietet.


Allerdings. Gar kein Vergleich zu der Supermarktware. Ich schleppe auch immer einige Liter von der kroatischen Insel nach Bremen.

Grüße
Brundi

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

09.11.2017 16:14
#14659 RE: Ich freu mich ... Antworten

Jo Brundi, mein Das sogar regelmäßig 5 Liter im Kanister direkt aus Kreta!
Ich muss Ihn mal fragen, wie er das eigentlich macht weil er fliegt .....

Unser Ligurisches ist aber nicht schlecht. Fahre jedes Jahr nach Hause ausm Urlaub und komme mir vor wie ein „Öltanker“

"Leben ist das was passiert, während du beschäftigt bist, andere Pläne zu machen"

PeWe Offline




Beiträge: 21.649

09.11.2017 19:15
#14660 RE: Ich freu mich ... Antworten

Weil wir heute wieder einen wirklich guten Grappa bekommen haben...

Marzadro Grappa Le Giare Gewürztraminer aus der Marzadro Distilleria S.p.A. Via per Brancolino 10 38060 Nogaredo (TN) Italien

De Linie "Le Giare" wird in handgefertigten Kupferkesseln gebrannt. Nach Familientradition werden die handgefertigten Brenngefäße ("Le Giare") in einem Wasserbad erhitzt.
Der stark aromatische Gewürztraminer Grappa reift nach der Destillation noch weitere drei Jahre in kleinen Eichenholzfässern, dadurch bekommt der "Le Giare" ein harmonisches und langanhaltendes Finale.

LG
PeWe

"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man
malen!"

woolf Offline




Beiträge: 11.800

09.11.2017 23:18
#14661 RE: Ich freu mich ... Antworten

3B46CC95-1852-467E-A120-A5E0ADF4BC6C.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)


Grüße,
W-olfgang

Pure Vernunft darf niemals siegen!

Sprinter7 Offline




Beiträge: 3.270

10.11.2017 21:56
#14662 RE: Ich freu mich ... Antworten

... dass ich heute die erste Rutschpartie der beginnenden Wintersaison unfallfrei überstanden habe.
Tatort: zweispurige, enge Autobahnauffahrt mit scharfer Doppel-Kurve und Gefällestrecke
Witterung: leichter Nieselregen
Bodenverhältnisse: zwei Fahrspuren über eine Strecke von mehreren hundert Meter völlig eingesaut mit Dieselöl
Ablauf: kontrollierter Powerslide in der ersten Kurve. Das Verkehrsgeschehen hinter mir konnte ich nicht weiter im Rückspiegel verfolgen.
Ich bin auf die Unfallberichte in der morgigen Zeitung gespannt. Die erste betreffende Verkehrsmeldung durch den Blaulichtreporter kam ca. 45 Minuten später im Radio...

Gruß!
Sprinter

EstrellaMax ( gelöscht )
Beiträge:

11.11.2017 00:07
#14663 RE: Ich freu mich ... Antworten

Ich freue mich, dass der Irre vom Bosporus endlich öffentlich zum "Geburten Dschihad" aufruft..

Ich ärgere mich, dass kaum einer davon Notiz nehmen wird. Schon gar nicht die "Guten".

Manfred.

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

11.11.2017 00:11
#14664 RE: Ich freu mich ... Antworten

Das war doch schon vor Monaten...

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

12.11.2017 17:59
#14665 RE: Ich freu mich ... Antworten

...das ich den ganzen Nachmittag auf dem Sofa verschlafen habe.

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

12.11.2017 18:02
#14666 RE: Ich freu mich ... Antworten

...ich auch,
gut heimgekommen.
Freu mich immer noch Euch Nasen mal wieder gesehen zu haben

"Leben ist das was passiert, während du beschäftigt bist, andere Pläne zu machen"

Friedo Offline




Beiträge: 3.439

12.11.2017 18:13
#14667 RE: Ich freu mich ... Antworten

Zitat von Duck Dunn im Beitrag #14666
...ich auch,
gut heimgekommen.
Freu mich immer noch Euch Nasen mal wieder gesehen zu haben


Dem kann ich mich nur anschliessen!

Friedo

Maggi Offline




Beiträge: 47.798

12.11.2017 18:19
#14668 RE: Ich freu mich ... Antworten

Ja.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

W-iedehopf Offline




Beiträge: 7.974

12.11.2017 21:07
#14669 RE: Ich freu mich ... Antworten

Das wir um 20:30 auch endlich zuhause waren und es im Schwarzwald nicht so schlimm geschneit hat wie Anfangs vermutet.

Zyklop Offline




Beiträge: 2.516

12.11.2017 22:17
#14670 RE: Ich freu mich ... Antworten

das ich gestern nicht das Wasserglas voll mit Apfel-Rhabarber getrunken habe. Es war nämlich “DAS BÖSE“ von Volla (unschuldig u. harmlos getarnte)drin, so was mach ja angeblich blind.

Soweit so gut
Zyklop

Seiten 1 | ... 973 | 974 | 975 | 976 | 977 | 978 | 979 | 980 | 981 | 982 | ... 1334
«« Smartphones
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz