Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20.001 Antworten
und wurde 771.215 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 969 | 970 | 971 | 972 | 973 | 974 | 975 | 976 | 977 | 978 | ... 1334
Zephyr ( gelöscht )
Beiträge:

25.10.2017 17:39
#14596 RE: Ich freu mich ... Antworten

Brauchste sie???

PepPatty Offline




Beiträge: 8.603

25.10.2017 19:59
#14597 RE: Ich freu mich ... Antworten

Zitat von Hobby im Beitrag #14595

Zitat
ne SMS mit der Bitte um Anruf


woher haben die deine Handynummer ❓


Die baten um eine Telefonnummer um Rückfragen klären zu können.
Wie man sieht zu recht.

Grüße PepPatty

Hobby Offline




Beiträge: 41.743

25.10.2017 20:49
#14598 RE: Ich freu mich ... Antworten

Zitat
Die baten um eine Telefonnummer um Rückfragen klären zu können.
Wie man sieht zu recht.




Okay !
ich dachte die hätten die vom Smartphone abgegriffen oder so...

.
.
Gruß Hobby

PepPatty Offline




Beiträge: 8.603

25.10.2017 20:55
#14599 RE: Ich freu mich ... Antworten

Ich bin echt immer noch ziemlich überrascht von dem Service.
Ich hatte einen Tag vorher eine Anfrage von Apple bekommen
meine Zahlungsmodalitäten zu klären, was ich nicht verstanden habe,
war ja auch nix zu sehen irgendwo.
Da war das Ding schon gesperrt.

Schneller geht nicht.

Grüße PepPatty

Brundi Offline



Beiträge: 33.230

26.10.2017 12:28
#14600 RE: Ich freu mich ... Antworten

denn der Urlaub ist in Sicht. Morgen noch und dann ist für drei Wochen Schicht im Schacht!

Grüße
Brundi

Friedo Offline




Beiträge: 3.439

26.10.2017 12:39
#14601 RE: Ich freu mich ... Antworten

Da hast dir ja eine schöne Jahreszeit ausgesucht, oder gehts nach Südamerika?

LG
Friedo

Brundi Offline



Beiträge: 33.230

26.10.2017 12:44
#14602 RE: Ich freu mich ... Antworten

Südamerika muss noch warten bis nächstes Jahr (leider).
Wir fahren Oliven ernten in Kroatien.

Grüße
Brundi

Axel J Online




Beiträge: 13.006

26.10.2017 13:26
#14603 RE: Ich freu mich ... Antworten

Zitat von Hobby im Beitrag #14598
... ich dachte die hätten die vom Smartphone abgegriffen oder so...


Nö, Hobby, da wird nix abgegriffen. Bei vernünftigen Kreditkartenunternehmen musst du eine Nr. angeben, sonst kannst du nicht über "Verified by Visa bzw. Mastercard Secure Code" zahlen. Funktioniert so ähnlich wie mTan.

Axel

Wisedrum Online




Beiträge: 8.558

26.10.2017 18:55
#14604 RE: Ich freu mich ... Antworten

Heute hat mir der Neumünsteraner Hondahändler ein Software Update auf die CB gespielt, das der Hersteller zwecks Behebung von 'Unstimmigkeiten' in der Einspritzanlage entwickelt hat, es den Kunden aber nicht per Anschreiben sondern nur auf nachdrückliche Anfrage hin preisgab. 2,5 Stunden verbrachte ich wartend bei ihm und zahlte anschließend keinen Cent, da er die Aktion als Garantiefall abwickelt. Yes! Eingelockt. Die Maschine habe ich nicht bei ihm gekauft, wohl aber die 1.000 km Inspektion und den 1. TÜV dort machen lassen und einen Kupplungshebel bei ihm nachgekauft. Nach fast 5 Jahren und über 43.000 km ist die Herstellergarantie längst abgelaufen und dennoch zero cost.

Warte nun mal ab, ob der der zeitweilig absackende Leerlauf mit mühsamer Berapplung auf den Sollwert damit ein dauerhaftes Ende findet. Nach bislang 120 gefahrenen Kilometern sieht die Sache gut aus. Obwohl ich nicht zu früh frohlocken sollte, freue ich mich zunächst.

Honda als Hersteller ist okay.
Und das schreibe ich in einem Kawaforum...

Obwohl Kawa auch sehr rührig besorgt mit seinen W800 Kunden umgegangen ist. "Kommen Sie doch mal ganz schnell vorbei".
Und dann nochmal und nochmal.

Wisedrum

Sprinter7 Offline




Beiträge: 3.270

26.10.2017 19:17
#14605 RE: Ich freu mich ... Antworten

Naja, der Honda-Händler weiß einfach, was er an Dir hat. Und bald wird ja auch ein Nachfolgemodell fällig werden...?!

Etwa diese: https://scontent-frt3-2.xx.fbcdn.net/v/t...144&oe=5AAF7EFE

Gruß!
Sprinter

Wisedrum Online




Beiträge: 8.558

26.10.2017 19:28
#14606 RE: Ich freu mich ... Antworten

Urgs, mir ist schon schlecht.

Hab' nicht vor, mich von meiner Maschine, Maschinen, zu trennen und auf andere upzudaten. Solange die Möhrchen fahren und leicht am Leben zu halten sind, werden sie weiter geritten und strapaziert.

Hab' genug Kohle in Fahrzeuge gesteckt, das sollte und muss für lange Zeit reichen.

Dennoch, der Hondahändler ist zwar alt und gnaddelig, führt seine zahlreichen Mitarbeiter
mit wacher und harter Hand, ist aber im entscheidenden Augenblick eine easy Socke.

Hattu Honda.....weittu.....

Wisedrum

W-iedehopf Offline




Beiträge: 7.972

26.10.2017 19:47
#14607 RE: Ich freu mich ... Antworten

Gibts das Modell auch in unter 200 Kg?

PepPatty Offline




Beiträge: 8.603

26.10.2017 23:47
#14608 RE: Ich freu mich ... Antworten

IRMI!!
Findste die schick???



ich freu mich, weil heute meine neue Karte angekommen ist.
Donnerschlag, das ging fix.

Grüße PepPatty

modderfreak Offline




Beiträge: 1.101

27.10.2017 22:09
#14609 RE: Ich freu mich ... Antworten

Nachdem meine arme W650 im Mai über den Haufen gefahren wurde, habe ich sie nun endlich wieder. Es war ein langes Gezanke mit der gegnerischen Versicherung, und im Endeffekt musste ich selbst noch einiges beisteuern - aber sie ist fast noch schöner als zuvor Ein paar kleinere Dinge sind noch zu machen, vorallem an der Auspuffanlage. So schön sie auch geformt sind, ich bin wirklich schwer enttäuscht von den Schlachtwerk Krümmern.
Aber im Moment freue ich mich einfach, meine W650 wieder zu haben, und werde hoffentlich noch ein paar Hundert Kilometer runter spulen können, bevor ich sie für dieses Jahr einwintern muss.

Grüße
Niki

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 20171025_140314_Richtone(HDR).jpg 
Sprinter7 Offline




Beiträge: 3.270

27.10.2017 22:23
#14610 RE: Ich freu mich ... Antworten

Und jetzt stören Deine Freude ... die gelblich angelaufenen? ... Krümmer.
Das ist aber ein Qualtätsmerkmal für Edelstahl-Auspuffanlagen und bei einwandigen Krümmern nicht zu vermeiden. Oder ist es etwas anderes?
Mensch, genieße mit Deiner W noch die restlichen, schönen Herbsttage und freue Dich an Deiner wiederhergestellten Maschine!!!
P.S. Vor dem Losfahren bitte den Seitenständer hochklappen!

Gruß!
Sprinter

Seiten 1 | ... 969 | 970 | 971 | 972 | 973 | 974 | 975 | 976 | 977 | 978 | ... 1334
«« Sparwitze
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz