Ja, letzte Woche hatte die Schwäbische Alb ihren ganz besonderen Reiz. Bin zu Opa-Diensten nach Stuttgart über die Alb getöfft. Zeigst du uns den Morgan auch in ganz? Gruß Wambo Edit: Ah zu spät, Pewe kam mir zuvor.
Überhaupt hat mich der Wagen schon fasziniert. Schön leicht, alles sehr direkt. Aber eigentlich schon ein wenig zu viel an moderner Technik. Falconette hingegen hätte ihn am liebsten gleich mitgenommen.
Vergangene Woche sei das passiert, sagte Özdemir am Montag im Bundestag. Eine "Riesenschweinerei" sei findet Özdemir. "Aus dem Hausflur entwendet, zweifach abgeschlossen." Um das schwere Rad zu tragen, bräuchte es "fast zwei Leute". Das Rad sei für den Wahlkampf und bis zum Abschluss der Sondierungen geliehen gewesen. "WANTED: Mein "Dienstwagen" wurde gestohlen. Erkennungszeichen: Giftgrün, emissionsfrei, Cabrio. Zuletzt gesehen in Berlin-Kreuzberg", twitterte Özdemir.
Ich freue mich, dass der "Miles and More" Salongrüne nun endlich auf eine "umweltfreundliches" und gesundes Verkehrsmittel als "Dienstwagen" setzt.
Allerdings fürchte ich, dass es nach der Pöstchenverteilung doch eher wie bei manchen bisherigen Minister/innen (in NRW) ein dicker V 8 werden wird.
...das meine Kreditkarte () blitzartig vom Anbieter gesperrt wurde, noch bevor ich den Betrug bemerkte.
1700€
aber alles nochmal gutgeganngen.
Die haben mir doch tatsächlich ne SMS mit der Bitte um Anruf gesendet. Ich hab über die mir bekannte Nummer angerufen und die meinten, alles gut, Kohle ist noch da und nun gibts -kostenfrei- ne neue Karte.