Zitat von Soulie im Beitrag #14514Ich freu mich, dass ich am Sonntag wieder gen Süden düse. Wird aber auch Zeit! Ich bin schon über 60 Stunden hier oben ...
😂😂😂😂 grüß mir Italien Du alter Bazi
"Leben ist das was passiert, während du beschäftigt bist, andere Pläne zu machen"
Bevor es Morgen wieder ein paar Tage los geht mussten wir n büschn kramen aufm Hof. Wir hatten tatkräftige Unterstützung 😉 IMG_4008.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) Toppsüß und sehr mutig IMG_4012.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
Dann hat es uns noch ein sehr hübsches Liedchen geträllert wärend wir noch weiter gekruschtet haben. Ich hoffe bei den Baumschneidearbeiten nimmt es keinen Schaden, was seine Unterkunft betrifft🙏🏽🙏🏽🙏🏽
Ist normal, Rotkehlchen fliegen hinter größeren Tieren/Menschen hinterher, vor allem wenn die im Gebüsch kruscheln. Dabei werden nämlich Kleinstlebewesen aufgescheucht. Und die sind für die Rotkehlchen dann leichter zu finden/fassen.
---------------- ---------------- ---------------- ------------ Gruß aus Bochum - Nobbi
... und Rotkehlchen nisten normalerweise nicht in Bäumen, sondern in irgendwelchen Höhlen, Hohlräumen oder Mulden unter Gestrüpp. Also keine Sorge beim Baumschnitt.