Ich finde es klasse, wenn junge Menschen erfolgreich zum motorisierten Zweiradfahren finden. Wenn es sich um Frauen handelt, ist das besonders begrüßenswert. Habt unversehrten Spaß. Wisedrum
Buggy
21.09.2017 23:49
Jau,Klasse und Gratulation.
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) Niedersachsen first!
Zephyr
(
gelöscht
)
22.09.2017 09:59
Alles Gute für den Scorpion . Nun muß es ihr nur noch Spaß machen. Meine Tochter fährt deutlich mehr, als ich dachte. Auch völlig alleine und auch, wenn es dem Alten schon viel zu kühl für die maroden Knie ist . Das freut mich diebisch ! C4
Brundi
22.09.2017 15:34
Die Entscheidung, erst dieses Wochenende nach HBN zu fahren, war goldrichtig. Oberaffengeiler Herbstanfang. So kann das weitergehen. Grüße Brundi
Joggi
22.09.2017 16:33
Viel Spass der "Scorpion" in den neuen Zweiradgefilden. Immer schön oben bleiben und allzeit gute Fahrt. Gruß Joggi
Gruß Joggi
Zitat von Zephyr im Beitrag #14448 Alles Gute für den Scorpion . Nun muß es ihr nur noch Spaß machen. C4Es macht ihr Spaß und sie will heute auch noch dringend...
Es steht nur leider noch die Generalprobe für den Ball morgen an und
allsonkram.
Auf den sie spontan kein Bock mehr hat
Läuft also.
Grüße PepPatty
Brundi
22.09.2017 19:28
18 Uhr in HBN und es ist warm.... Grüße Brundi
3-Rad
23.09.2017 01:13
...das ich endlich mal meine Garage aufgeräumt habe.
Zyklop
23.09.2017 01:19
Zitat von 3-Rad im Beitrag #14453 ...das ich endlich mal meine Garage aufgeräumt habe.klein OK Daumen.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Soweit so gut
Zyklop
3-Rad
23.09.2017 01:20
Auf jeden Fall.
Laut Statistik sind 98,56 % der Statistiken erstunken und erlogen!
Zyklop
23.09.2017 01:25
Maggi
23.09.2017 01:48
Zitat ...das ich endlich mal meine Garage aufgeräumt habe. Ich wünschte, ich wäre auch schon so weit.
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Ich freu mich, dass alle meine Apothekenschubladen neue Bewohner in Form von W-Teilen gefunden haben. Nun müssen sie nur noch beschriftet werden. Aber die Kettenreaktion, die diese Um- und Aufräumaktion ausgelöst hat, ist noch nicht beendet. Danach werde ich wohl mein Ersatzteillager nicht wiedererkennen. Ist jetzt schon erstaunlich, was da so alles aufgetaucht ist.
Grüße Falcone
PeWe
23.09.2017 15:25
Zitat von Falcone im Beitrag #14459 Ist jetzt schon erstaunlich, was da so alles aufgetaucht ist.Vielleicht auch ein Anlasser-Relais ?????? Das könnte ich brauchen...dann würde ich mich auch freuen.
Beste Grüße
PeWe
"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man malen!"
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung