Ganz im Gegentume. Sämtliche Trolle von heute waren treue Dauerpatienten bei den Medien, bevor es das Internet gab. Seither können sie ihre Gschichtln verbreiten, ohne vorher an einem Redaktör hängen zu bleiben.
das die Nummer in Frankfurt gut gegangen ist ! leider gab es wieder einige Arschlochmenschen die das ganze verzögert haben !! bin mal gespannt was mit denen passiert bzw. ob die zu Kasse gebeten werden...
Zitat von PeWe im Beitrag #14376...mein Z3 heute vom TÜV Hessen eine neue Plakette 09/17 ohne Mängel erhalten hat und der Prüfer von dessen Zustand regelrecht begeistert war...
Beste Grüße PeWe
Irgendjemand wird veralbert, entweder macht das der TűV mit dir oder du mit uns. Willst du echt Ende September 2017 wieder zu dem Onkel? Hat der sich in dich verliebt und was sagt Schatzi dazu
Da sieht man mal wieder wie gut mein Schatzi mich kennt....Es war zwar nur ein Bier aber vor dem Essen noch ein Aperol Spritz und ja ich hab mich vertippt...09/19 wäre richtig gewesen
LG PeWe
"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man malen!"