Ich freu mich, weil der Norbert sich freut, daß die Andrea es so lange mit ihm ausgehält .
Gibt's da nicht eine spezielle Auszeichnung für Andrea, nach zwei Dutzend amtlich dokumentierten Jahren mit Dir? So 'ne Art Tapferkeitsmedaille, oder ein Verwundertenabzeichen oder so ?
... zur Zeit immer, wenn ich mich an eine Situation auf dem holländischen Kleinwagentreffen der letzten Woche erinnere. Da stehen wir mit einer Horde Kleinwagen am Deich, links und rechts geparkt. Eben noch ist ein 12 Tonner durchgefahren, als sich ein holländischer PKW wütend hupend nähert. Schon dreht der Fahrer die Scheibe herunter, um herauszubölken, da beugt sich eine Frau zu ihm herunter und säuselt sanft: "Na, Du bist ja ein ganz besonders freundlicher Mensch!"
Der dreht die Scheibe hoch und ist weg. Wir haben am Boden gelegen .
Zitat von Falcone im Beitrag #14364Ich werde ihm daher jetzt den Kopf abbeißen.
Soso, irgendwie bekomme ich langsam den Eindruck dasd etwas aggressiver geworden bist, zuerst Roller zersprengen und dann alten Herren die Köpfe abbeissen....
weil ich jetzt endlich a Patientin in Reichweite hab. Sogar im Haus.
Die oide Nachbarin hat heut herein gekeift beim offenen Fenster, ich darf nimmer klopfen. Sonst sagt sies der Hausverwaltung!
Nun hattma im Nebenhaus Wochen lang a laute Baustelle. Bei den offenen Gangfenstern hat sich das echt so angehört als tät im Haus einer rumoren mit dem Presslufthammer. Aber die Baustell is nimmer seit vorigem Freitag.
Vermutlich lags am Wetter, dass sie das trotzdem gehört hat. Weil vorher haben schon zwei Weiber randaliert eine halbe Stunde auf der Gasse und sich gegenseitig mehrere Watschen angetragen. Zu meinem erheblichen Bedauern ohne dem vollmundigen Versprechen auch Taten folgen zu lassen.
Leider is die Tante noch nicht arg lang da, hat also nur an befristeten Mietvertrag. Schad, die hätt noch spannend werden können. Weil die hat schon ein paar Mal mit ihren Mitbewohnern herum geplärrt, dass die Wände gewackelt haben. Die wär eigentlich eine vielversprechende Patientin.