Maggi
24.08.2017 19:53
Zitat Das sind dicke, fette Ratten. Und die habt Ihr jetzt eingesperrt? Übrigens freue ich mich gerade darüber, daß wir keine Teppiche haben, die Töle hat nämlich gerade eben zwei schöne Pizza Calzone von sich gegeben.
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Zitat Ich arbeite unmittelbar an der Wupper und sehe jeden Tag mehrmals diese Kollegen. Augen auf bei der Berufswahl!
Zitat Und die habt Ihr jetzt eingesperrt? Klar. Für heute und morgen haben wir noch genug zu essen. Dann sehen wir weiter.
Grüße Falcone
Maggi
24.08.2017 20:01
Lattenfleisch soll ja sehl schmackhaft sein. Behauptet zumindest der Chinese nebenan.
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Fast so gut wie Meerschwein. Nur die Männchen muss man ein paar Tage in Milch "wässern".
Grüße Falcone
PeWe
24.08.2017 20:06
Ich bin immer froh wenn unsere Katze mal so ein Tier tot vor die Kellertreppe legt.... LG PeWe
"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man malen!"
Genau, so ein bisschen Fleisch in der Kohlsuppe kann ja nicht schaden.
Grüße Falcone
Zitat von SR-Junkie im Beitrag #14304 ... am Donnerstag ... eine kleine Feierabendrunde ...Ich freue mich heute noch, weil die gestern sehr schön auf kleinen Straßen und durch die Weinberge ging und ich freue mich heute auf
Zitat von SR-Junkie im Beitrag #14304 ... eine ausgedehnte Rückfahrt durch Spessart und meinen Vogelsberg ...
SR-Junkie get your kicks on B276
Zitat von Falcone im Beitrag #14325 Das sind dicke, fette Ratten. Aber sehr nett und zutraulich. Die Katzen haben Respekt.Setz' deine kuscheligen Stubentiger ein paar Tage auf Nulldiät, der Respekt wird sich in schiere Mordlust wandeln...
.
Nein, wahrscheinlich sind die Ratzen nur übergangsweise zur Pflege bei Euch untergestellt.
Wisedrum
Soulie
25.08.2017 12:36
Ich freu mich auf Besuch von einer W und einer Clubbi, vor allem aber auf die Fahrer.
Brundi
25.08.2017 12:38
Und die Fahrerin, mo sogn! Grüße Brundi
Soulie
25.08.2017 12:38
Auf beide!
Zitat von Falcone im Beitrag #14161 Ich freu mich, dass Falconette heute im Wald einen großen Korb voll Steinpilze gefangen hat. Mal im Ernst jetzt, ich hätte nicht gedacht, dass
so etwas heute noch passiert...
Gruß Hans-Peter
Ja, glaubst du, die Leute kennen die Pilze heute besser als früher? Übrigens gab es gestern Abend bei uns auch Pilze. Aber nur einen Bissen. Die waren gallebitter. Wir wissen nicht, welcher Pilz "falsch" war. Es waren Steinpilze und Maronen, die wir eigentlich gut kennen.
Grüße Falcone
Muck
25.08.2017 20:53
Oje. Klingt nach Gallenröhrling . Steinpülze und die kennt ma alser Junger schwer auseinander. Die Bitterlinge sind dann unten weiß statt beige. Weng die Knollenblätterpülz: Die Leut sind tatsächlich täppert. Ich hab einmal, als die Kinder noch klein waren, bei einem Ausflug einen Trumm Knollinger gefangen und mitgenommen. Den wollt ich im Wirtshaus den anderen zeigen. Sagte die Kellnerin, jö, so ein schöner Champignon. Ein Stückl weiter standen etliche Schampinger. Halt Waldchamignons, die oben schwarz san. Die hat den ganzen Tag keiner mitgenommen, weshalb sie am Abend mir in die Händ gefallen sind.
Ein Bitterling kann locker eine ganze Steinpilzmahlzeit versauen Gruß vom Frielinger, der einmal !!! eine ganze Pfanne Steinpilze wegen einem Pilz wegschmeißen mußte
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung