Pele, das, was da zuletzt in den Container geflogen ist, hättest wahrscheinlich selbst Du nicht mehr gebrauchen können.
Dank der tatkräftigen Hilfe diverser Forenmitglieder, aber auch forenfremder Menschen, konnte 90% der Einrichtung einem neuen Verwendungszweck zugeführt werden und das freut micht daran ganz besonders. Es wäre mir wohl wirklich etwas schwer gefallen, alles auf den Müll zu kloppen.
-- Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
ZitatEine sehr leichtfertig 'rausgehauene These, ma sogn ...
O.K., wer einen Sack Feilenhefte bei ebay ersteigert mag da noch was gefunden haben. Allerdings ist es in der Tat so, wenn die Carebrothers was auf den Sperrmüll stellen, dann steht das bis zur Abholung auch noch komplett da, obwohl da einige "Interessenten" drumrumgeschlichen sind.
-- Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Ich finde Container total spannend (mich hat mal vor Jahren ein junger, sportlicher BMW-Fahrer etwas mitleidig und angeekelt gefragt, wieso man sich so ein Auto wie ich mir meinen Hanomag kaufen könne, und da hab' ich ihm gesagt: weil man ohne auszusteigen in die Container gucken kann !).
Ich hatte mal einen Sperrmüllcontainer in Dortmund vor dem Haus stehen, der war über Nacht von allein halb voll , aber nach Feierabend wieder halb leer ...
Zitat von pelegrino im Beitrag #14284Ich hatte mal einen Sperrmüllcontainer in Dortmund vor dem Haus stehen, der war über Nacht von allein halb voll , aber nach Feierabend wieder halb leer ...
Das nennt ma Entzugserscheinungen. Wenn ma am Abend tief deprimiert von der miesen Hacken is, braucht ma dringend ein Reparaturviertel. Schon is der halb leere Container wieder halb voll.