ruhig Blut das mit Besitzerin kommt so schnell wie eben möglich. Dauert halt noch a weng bis dahin muss dies reichen😎 IMG_3598.PNG - Bild entfernt (keine Rechte)
...das die Sparkasse auch richtig schnell kann!! Ich musste für eine Überweisung ins Aussereuropäische Ausland mein Konto ebenda freischalten lassen. Wusste garnicht, dass das nicht automatisch so ist. Vor ca einer Stunde mit einem Heidenaufwand X Bestätigungen hin und her gemailt über diverse Portale, auch telefonisch. Nun funktioniert es schon!
Nachdem mit dem Adapter für den klappbaren Puigbremshebel an der CB alles geklappt hat, dachte ich nach Lieferung des Kupplungshebeladapters, ich hätte leichtes Spiel bei der Montage. Dem war nicht so, zunächst dachte ich, bin wohl zu blöd, das Teil richtig einzusetzen, als ich mir daraufhin den intakten Originalhebel mit dem Klappbaren samt Adapter vergleichend anschaute, kam ich zu dem Schluß, das kann nie im Leben passen. Falscher Adapter, dabei hatte ich mit dem Verkäufer lang und breit die entsprechende Artikelnummer bei der Bestellung rausgesucht. Heute wieder hin, in der Liste ist diese Nummer 'richtig' vermerkt. Was nun? Zwecks Anschauung hatte ich den zerbrochenen Bremshebel dabei, der zeigte, dass die Aufnahme in der Armatur ganz anders geartet sein müsste, als der 'richtige' Kupplungshebeladapter es vorgab. Siehe da, die Firma Puig vertut sich häufiger, bin nicht der einzige Reklamierer. Louis schreibt denen dazu eine Mail. Also warten, bis sich die Sache geklärt hat. Dann fiel mir siedend heiss ein, dass ich in Schottland eine CB1300 sah, die die gleichen Hebel besaß. Fast hätte ich mich bei ihr bedient..... Nein, hab' ich nicht, macht man nicht so was. Daraufhin erzählte ich das dem Verkäufer und bat ihn, nach einem Adapter für die CB1300 zu schauen. Sie hatten ihn sogar auf Lager. Andere Artikelnummer, neues Glück, er sieht verdammt wie das Gegenstück des Bremshebeladapters aus. Probehalber getauscht, zu Hause fix angebaut, er passt wie die Faust aufs Auge. Gut, dass ich noch Urlaub hab', werd' nochmal bei der Tante auflaufen und denen sagen, dass sich das Rätsel um den passenden Adapter geklärt hat, können die dann ja an die 'Versagerbande' von Puig weiterleiten mit der nun passenden Nr..
Zitat von Falcone im Beitrag #14316Ich freu mich, dass wir zur Zeit nette Untermieter haben:
Finde ich ziemlich eckelig. Ich arbeite unmittelbar an der Wupper und sehe jeden Tag mehrmals diese Kollegen. Wie man sowas als Haustier halten kann ist mir echt schleierhaft.