Nicht zu verwechseln mit dem Hengsteysee im Süden von Dortmund (bekannter Motorradfahrer-Treff) - der wird von Eingeborenen auch Pferdeklötenteich genannt .
Wir fahren ja auch ein 'Nieschenmotorrad', wenn ich fußballspielen würde, würde ich wahrscheinlich GS oder Bandit fahren und würde in der halbkteisklasse kicken und keine deutschen ranglisten turniere mitmachen, zugegeben für den nationalkader wird es frühestens bei den ü60 klappen, aber wer weiß, vieleicht werde ich in ein paar jahren bei der em und oder wm mitwerfen .....
ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer. Bruno, für immer in unseren Herzen
Heute hab ich meine Neuerwerbung zur Abrundung des Fuhrparks aus Regensburg ca. 150km heimgefahren:
Triumph Street Triple 9/2012, 106PS, 3Zyl, 8200km, 190kg vollgetankt ! Geiles Teil, superhandlich, das grade Gegenteil meiner W. Dran glauben musste meine kleine Virago, meine Frau hätte sich sonst scheiden lassen, wenn ich noch ein 4. Moped angeschleppt hätte.
LG Werner
P.S.: Meine W800 bleibt natürlich trotzdem für immer bei mir, die dürfen meine Enkel mal verkaufen.
Was ist dem Nachbarn ? Deine Frau ist doch so nett, der schneidet man doch nicht ins Knie ! Oder musste er noch für sein Praktikum als Akkordausbeiner bei TÖNNIES üben ???
Ich würde jedenfalls so was nicht machen .... sagt meine Irmi übrigens auch !