Danke für die Erklärung!Den Zusammenhang hab ich echt nicht geschnallt!!
Grüße PepPatty
Turtle
07.08.2017 11:26
Zitat ..dass gerade in Duisburg ein Forumsmitglied vor mir stand :-) und ich wunderte mich, daß Sauerländer eine Städtereise nach Duisburg machen.
I know you think you understand what you thought I said, but I’m not sure you realize that what you heard is not what I meant.
Zyklop
07.08.2017 21:02
Seit längeren mal wieder ein schöner sonniger Tag aufm See Soweit so gut Zyklop
Zitat ...Städtereise nach Duisburg... Naja, irgendwie wollten wir doch eigentlich auch schon immer mal 'ne Ruhrgebietstour fürs Forum zusammenstellen, kann ich mich schwach entsinnen ...
Ich bin durch das Turnier am WE 9 Plätze in der Deutschen Rangliste raufgerutscht (von 46 auf 37, discgolf - Grandmaster-Division)
ich bin Motorradfahrer , kein Motorradposer. Bruno, für immer in unseren Herzen
Dagmar
08.08.2017 18:53
Wg. Bemerkung Pele: Keine Ruhrgebietstour, aber ich habe mir mal in einer Exeltabelle alle möglichen Sehenswürdigkeiten von Dortmund bis Duisburg (Halden, Museen, POI etc) aufgeschrieben für Fototouren. Wer also ins schöne Ruhrbegiet kommt und die Liste haben will, PM reicht. Dagmar
EL LOBO
(
gelöscht
)
08.08.2017 22:17
Zitat von Dagmar im Beitrag #14197 ... schöne Ruhrbegiet ...Schönheit liegt bekanntlich im Auge des Betrachters, ich war eigentlich immer froh,
wenn ich wieder zu Hause in meinem Wald war ...
Gruß Wolf
Und wie lange ist das her
Gruß, Mattes
Ich finde das Ruhrgebiet klasse. Muss da unbedingt nochmal ein paar Tage Urlaub machen, es gibt noch sooo viel zu sehen und zu entdecken!
Buggy
09.08.2017 10:29
Richgig Irmi! Ich habe mich da immer wohl gefühlt. Finde auch die Mentalität der Pöttler liebenswert.
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) Niedersachsen first!
Ruhrgebiet ist klasse. Es stören nur die Häuser, die Industrie, der Verkehr und die Menschen.
Grüße Falcone
Ruhrgebiet ist echt überall... Gruß Monti
Laut Statistik sind 98,56 % der Statistiken erstunken und erlogen!
ingokiel
(
gelöscht
)
09.08.2017 10:44
Aber nich im echten Norden!
Das Ruhrgebiet hat echt Lebensqualität wenn man will . Claudias Heimat mit dem Baldeneysee oderwieerheißt ist schon quasi eine echte Überraschung und Naherholungsgebiet LG Olaf
------------------------------------- - free hugs -
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung