...dass es seit ein paar Tagen bei ALDI Süd nun endlich wieder das seit Jahren bekannte, leckere MANDEL-SPEKULATIUS gibt...........................................................................................................
... dass es so aussieht, als wäre das Schietwetter hier endlich zuende. Plötzlich reißt der Himmel auf, und es wird heller. Obwohl es eigentlich dunkler werden müsste, um diese Zeit ... Da werde ich wohl morgen endlich mal wieder eine feine Runde drehen können.
......das die W nicht mehr inkontinent ist,Schaltwellen Simmering war feddich und das ich die Gummis rund ummen Vergaser gewechselt habe uund das der Luftfilter Kasten nach 18jahren wieder takko sauber ist.Also von innen mo sogn😀
Es war ein wenig Schmodder im unteren Bereich des Luftfilterkastens, ( Motorentlüftung) Heute wird sie das erste Mal nach dem Tausch der Gummis bewegt.
Als nächstes kommt die ZRX dran, neue Vergaserdeckel (groß), Ventilspiel prüfen, Vergaser abstimmen, K+ N, Kette und zwei neue Pellen.
... dass Falconette gerade ein gutes Essen kocht. Wir haben von meinen Eltern noch einen Bestand an alten Weinflaschen geerbt und Falconette wählte heute einen Portwein. Der war sogar noch gut (meist ist solch alter Wein leider schon zu Essig geworden). Spaßeshalber habe ich mal nachgeschaut, woher genau diese Flasche stammt und was so was wert ist. Es ist ein Krohn von 1921. Genau das Jahr wird nicht mehr gelistet, aber der 31er kostet 758 Euro. Na, das Essen werde ich besonders genießen.
Zitat von Falcone im Beitrag #14442... dass Falconette gerade ein gutes Essen kocht. Wir haben von meinen Eltern noch einen Bestand an alten Weinflaschen geerbt und Falconette wählte heute einen Portwein. Der war sogar noch gut (meist ist solch alter Wein leider schon zu Essig geworden). Spaßeshalber habe ich mal nachgeschaut, woher genau diese Flasche stammt und was so was wert ist. Es ist ein Krohn von 1921. Genau das Jahr wird nicht mehr gelistet, aber der 31er kostet 758 Euro. Na, das Essen werde ich besonders genießen.
...weil wir jetzt zu dritt rum kradieren können. Im erster Anlauf hat das "Kind" bestanden! Taugt, das Pubertier Im Anschluss an die Prüfung gab es gleich die erste Tour zum fernen Eismann!! IMG_3753.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) IMG_3757.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)