...weil wir gerade vom Südbahnhof Ffm zurückgekommen sind, wo wir ein Klasse-Konzert von SPIRIT OF SOUL – THE FINEST OF BLACK MUSIC - erleben konnten...
... dass ich meine Gitarre von der Reparatur im Tessin am Wochenende abholen konnte.
Sie ist mittlerweile 26jährig und hatte auf der Rückseite (durch die ständige Trockenheit im Engadin) einen Riss im Stoß der beiden Bodenplatten. Bei der Gelegenheit wurde auch der Lack ausgebessert, das Griffbrett gerichtet und die Saitenlage optimiert. Jetzt sieht sie nicht nur wieder aus wie neu, sondern tönt auch so.
Gruß Serpel
"DA SIND WIR LETZTES MAL AUCH GESESSEN MIT BLICK AUF DAS MURMELTIER!"
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! moccetti1.JPG moccetti2.JPG moccetti3.JPG
In der Regel hilft sowas und kostet nicht viel. @ Monti:Eine offene Bodenfuge durch Trockenheit verursacht, kann in der Regel nur mit einem Einlagenspan verschlossen werden. Gruß Wambo
... weil ich mein QP von der angemieteten Garage zu meinen Eltern in deren Garage bringen konnte. Jetzt vll. in der nächsten Woche wieder die 05-10-er Zulassung und dann kann er alt werden. 2019 ist er ein Youngtimer.
Und weil ich heute schon von meinem verlängerten Berg-Wochenende die Grundlagen für mein W-andertagebuch geschrieben habe.
Und ich würde mch freuen, wenn die dicke Wolke in Richtung VB keinen Regen bringen würde. Dann könnte ich gleich noch mal mit der W raus.