Maggi
16.10.2017 10:42
..., daß der Yaris endlich verkauft ist.
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Soulie
16.10.2017 15:55
Maggi
16.10.2017 16:29
Zitat Deine Preisvorstellung war aber auch sehr ambitioniert. Wie kommst Du da drauf?
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
3-Rad
16.10.2017 16:49
Das heißt, das der Soulie nicht so viel Geld ausgeben wollte.
Maggi
16.10.2017 18:10
Ach, Du meinst, dat isene Kniesbüggel, ja dann.
Buggy
16.10.2017 18:24
... weil wir am Freitag am Kyffhäuser waren und dort einen weiteren Pommestreiber kennen lernen durften. Und Gestern auf Schlss Waldeck am Edersee waren. 750 km bei bestem Wetter.
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) Niedersachsen first!
...weil die nette Dame an der Tanke sich freute weil ich ihr die von ihr erlassenen 2 Cent (beim tanken vor 3 Wochen) X fach wieder geschenkt habe. Ein sch langer Satz ist das geworden LG Olaf
------------------------------------- - free hugs -
Soulie
18.10.2017 09:11
... weil ich gestern ein paar Raff- und Lesehölzchen sammeln konnte. Jetzt hab ich allerdings ein bisschen 'Rücken'.
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! holz 2.jpg
tom_s
18.10.2017 22:56
.. dass ich ganz spontan auf nen Kaffee bei einer freundlichen, jungen Frau war, die eigentlich nur Steine mag. Dafür war sie aber echt nett.
Gruß Thomas
Muck
18.10.2017 23:59
Wenns jung und echt nett war, dann meint die mit Steinen wahrscheinlich was Durchsichtiches, das aus Kohlenstoff is.
Nein, die meint ganz normale Steine, weil die kein blödes Zeug von sich geben, nicht nerven und keinen Dreck machen. war echt schön!
__________________________________________________www.motorradscheune-welling.de Ich mag keine Menschen, Tiere oder Pflanzen. Steine sind OK.
Brundi
19.10.2017 13:33
... auf ein sonniges Wochenende in der Stadt der Liebe. Grüße Brundi
Wahrscheinlich weniger Sonne von oben (bei den Wetterprognosen), aber wohl viel Sonne im Herzen?!
Gruß! Sprinter
Brundi
19.10.2017 13:48
Hier ist blauer Himmel und regnen soll es nur nachts. Aber Sonne im Herzen ist sowieso dabei. Grüße Brundi
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung