...dass ich den schönen Herbsttag genutzt hab und endlich mal wieder meine W hab tanzen lassen. Blödes Saisonkennzeichen. Heute würde ich /11 statt /10 wählen. Aber es gibt ja noch zwei andere Pferdchen hier im Eselstall. Die Strecke rauf zum Pian delle Fugazze ist immer wieder der Hammer. Ich bin immer noch high.
Zitat von Mattes-do im Beitrag #14571Klassenfahrt? Nach China
nee Mattes, Schüleraustausch. Bin gespannt auf den Gegenbesuch nächstes Jahr.
Das Kind kam mit einem Schlafdefizit von 19Tagen Heim. Nicht nur der Jetlag sondern auch der dortige, ziemlich zackige Rythmus hat sie ziemlich umgehauen. 6:15 Aufstehen 6:30 Frühstück 6:45 Frühsport 7:20 Schule.... und um 22:30 Licht und Strom aus. Vorheriges schlafen wurde mit lauter Musik unterbunden.
Wir hatten einen Staatsanwalt aus Japan, der bei uns hospitiert hat. Was der so über sein Arbeitspensum bzw. seine Arbeitszeit in Japan erzählt hat, waren es bei uns die reinsten Ferien. Er konnte gar nicht glauben, daß er nicht jeden Tag bis 22:00 an die Schüppe mußte.
... dass die geheimen Geheimakten übern Kennedy-Mord freigegeben werden. Aluhutalarm! Das matschige Bullet is schon aufgetaucht. Und wie erwartet die vorsorgliche Verschwörungstheorie, dass gar ned alle Papiere freigegeben werden können, weil die richtigen ja beschtimmpt vernichtet worden san. Nämlich diejenigen, die ihre Verschwörungstheorie belegen taterten.