Hallo hier ist der Peter, 50 Jahre alt und mittlerweile in Oberfranken gelandet. Eigentlich im Moment nicht unbedingt eine …ich freu mich…Zeit für mich (mir wurde vor 3 Wochen eine Niere entfernt, aber…
Jetzt hab ich mir eine 3 Jahre alte W800 gekauft und sie wird mir nach meiner Reha kurz vor Weihnachten geliefert UND das ist ein Grund sich zu freuen.
Jooo, herzlich willkommen, Peter! Gut, dass der Mensch normalerweise zwei Nieren hat. Ein Freund von mir ist mit nur einer geboren. Immer schön spülen, das Solo-Organ!
Viel Spaß mit der W, vermutlich dann erst in der nächsten Saison ...
Zitat von buddha67de im Beitrag #14719Hallo hier ist der Peter, 50 Jahre alt und mittlerweile in Oberfranken gelandet. Eigentlich im Moment nicht unbedingt eine …ich freu mich…Zeit für mich (mir wurde vor 3 Wochen eine Niere entfernt, aber…
Jetzt hab ich mir eine 3 Jahre alte W800 gekauft und sie wird mir nach meiner Reha kurz vor Weihnachten geliefert UND das ist ein Grund sich zu freuen.
Alles gute Euer Peter
Peter, ist kein Problem, das mit der Niere. Bei mir schon über 50 Jahre mit einer Niere und es geht mir gut!
... weil der Volla appen kommenden Samstach innen Busch geht (aber nix holt mich hier raus, nää, bring mich hier rein) viersich Kubikmeter und vielleicht noch n Tacken mehr Holz stehen für lawatsch zur Verfügung.