In Kiel gibt's 'ne Dönerbude, die verticken die Teile för 2 Tacken regulär. Nimmt man den Preis als Bezugsgröße, beläuft sich deine Rentenerhöhung auf sagenhafte 16 Taler. Da die Preise in deinen Gefilden wahrscheinlich höher ausfallen, dürfte bei ihr mehr für dich rumkommen. Voila!
...dass ich heute im Garten noch eine Runde "Schiebebetrieb" mit dem Rasenmäher fahren konnte. Und das Ende November...! Ich glaub' es lohnt sich kaum mehr den noch einzumotten, besser gleich ganzjährig anmelden .
Ich freu' mich, dass es im Norden einen Anstieg auf frühlingshafte, zweistellige Temperaturen gegeben hat, so dass ''Nachtfahrten' in den vergangenen 2 Tagen nichts entgegenstand.
Auch heute Abend meint der Wettergott es gut. Nach 20.00h geht's los. Davor muss ich erstmal ein bisschen Spritgeld verdienen..... so ist das mit den fahrenden Musikanten.
Kurz vor Ladenschluss löste ich gestern einen 20% Rabattgutschein aus der Zeitschrift MOTORRAD bei Louis ein, indem ich einen DID Kettensatz für die W800 kaufte, dessen Preis somit von 100 auf 80 € fiel. Vor ein paar Jahren kostete er mich 106 €. Alles wird teurer, er nicht.
Nach ein wenig Dealen konnte ich den Gutschein erneut einlösen im Erwerb einer neuen Outdoorplane 'Flex'. Der Verkäufer war so zuvorkommend. Sollte sie zu groß sein, kann ich sie gegen die kleinere Größe tauschen. Die Tage der alten und nicht gut für die Honda passenden sind allmählich gezählt. Diesen Winter noch, wenn sie durchhält.