Ich freu mich, in 2 Wochen wird das mein Neuer Combi FSI 2004er 116 Pferdchen getönte scheiben, schwarz, Alus mit nagelneuen Dunlops, Klima, Schiebedach, Muschitoaster (Sitzheizung), Anhängerkupplung, 4 Winterreifen auf Felge, neuer Zahnriemen, neue Einspritzdüsen, viele neue Teile, TÜV neu, kein Rost Watt n Luxus karren
you`re never to old to rock n roll visit:www.bad-seed.de
Und einem WW- statt einem M-Kennzeichen! Oder? Gruß Monti
--------------------------------------------------Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
Zitat von Luja-sog-i im Beitrag #6197 Und einem WW- statt einem M-Kennzeichen! Oder? Gruß MontiDer einzige Wehrmutstropfen
Axel J
03.06.2014 19:30
Zitat von Duck Dunn im Beitrag #6196 ... Combi FSI 2004er ...ich gönne Dir die Freude, aber erkundige Dich nach E10-Verträglichkeit, ich habe da irgendwas im Hinterkopf mit den FSIs.
Axel
Zitat von Axel J im Beitrag #6199 Zitat von Duck Dunn im Beitrag #6196 ... Combi FSI 2004er ... ich gönne Dir die Freude, aber erkundige Dich nach E10-Verträglichkeit, ich habe da irgendwas im Hinterkopf mit den FSIs. AxelWeis schon, der verträgt kein E10. Macht aber nix, ich will eh keine Lebensmittel tanken
Iiiih, das ist ja schon wieder ein Vau-Weh!
Grüße Falcone
Hobby
03.06.2014 20:30
Zitat erkundige Dich nach E10-Verträglichkeit gibts das immer noch
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Zitat Iiiih, das ist ja schon wieder ein Vau-Weh! Gehört Seat nicht auch zum VW Konzern?
Ja schon. Aber was hat das jetzt damit zu tun?
Grüße Falcone
Hurra, endlich hat man mal seine Ruhe hier! (Bin gerade allein online im Forum... Grüße Katzenklo
decet
04.06.2014 08:34
Ich freu mich, weil Methusalix seit einer halben Stunde eine Plakette in RAL 8004 auf dem Nummerntaferl pappen hat. Dieter (ohne Mängel )
Alkoholfreies Bier... schmeckt richtig, ist aber falsch.
Die sind aber früh bei euch in Bayern!
Zitat Dieter (ohne Mängel) Na, ob ich das glauben soll?
Grüße Falcone
... weil sich der Duck freut . Kleine Anmerkung allerdings: * getönte scheiben - wofür das denn ? * schwarz - naja, scheißwasdrauf, irgend 'ne Farbe muß so 'ne Kiste ja haben * Alus - wofür das denn ? * mit nagelneuen - das ist gut * Dunlops - naja, scheißwasdrauf, irgend 'ne Marke muß so 'n Reifen ja haben * Klima - wofür das denn ? * Schiebedach - das ist sehr gut ! Meistens haben die Karren mit Klimakteriumsanlagen ja keins ... * Muschitoaster (Sitzheizung) - sehr schön, aber: aufpassen, das geht (bei Dir jetzt) schwer auf die Zeugungsfähigkeit * Anhängerkupplung - sehr gut. Man weiß ja nie, was man noch alles so abschleppen will/muß * 4 Winterreifen auf Felge - O.K., im Westerwald nicht verkehrt * neuer Zahnriemen - auch gut. Fast so gut wie neue Zähne (neuen Riemen gibt's bei Männern ja eh eher selten ...) * neue Einspritzdüsen, viele neue Teile - nagut, bleiben die anderen Teile, die da noch kommen werden ... * TÜV neu - ist von Vorteil * kein Rost - soweit bekannt . Allerdings heutzutage eh kein Thema mehr, denke ich. Dafür kriegen sie uns mit anderen Dingen (siehe E10 z.B. ... ) * einziger Wehrmutstropfen: ein WW-Zeichen - für mich wäre das eher das V W-Zeichen da dran trotzdem viel Glück mit dem Ding .
Mojn. Bernd, naja man wird älter. Hätte nie gedacht, dass ich mir jemals einen "Kombi" kaufen werde. Weiste Klima is gar net so verkehrt, Wetter wird immer extremer und grad wenn wir nach Italien runterfahren ist die nicht verkehrt. P.S. früher mit 20 hätte mir geliebter 74 er Käfer auch noch gereicht
Kombi ist klasse - da kannste zur Not auch mal drin pennen !
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung