Ach Schotte, guck mal an!! Es geht doch vorwärts, wie fein!! Und so langsam kommt auch Dein Selbstvertrauen wieder, wirst sehen...
Ordentlich kradieren macht ordentlich Hunger und WuSu gibts auch fettärmer zu machen, dann kannste auch mehr davon essen und hast noch mehr Salz inne ma' los, Du bist doch auf nem steilen Weg nach oben!!
Zitat von PepPatty im Beitrag #6227Ach Schotte, guck mal an!! Es geht doch vorwärts, wie fein!! Und so langsam kommt auch Dein Selbstvertrauen wieder, wirst sehen...
Ordentlich kradieren macht ordentlich Hunger und WuSu gibts auch fettärmer zu machen, dann kannste auch mehr davon essen und hast noch mehr Salz inne ma' los, Du bist doch auf nem steilen Weg nach oben!!
Zitat Ach Schotte, guck mal an!! Es geht doch vorwärts, wie fein!! Und so langsam kommt auch Dein Selbstvertrauen wieder, wirst sehen...
Na ja ... es gibt aber auch schon wieder ne Menge schlechter Nachrichten ... hab gestern ganz zufällig ein Schreiben der Nephrologin an die Hausärztin in die Finger bekommen, da stehen Sachen drin, die mich sehr beunruhigen ... und kein Mensch informiert einen mal ... war wie gesagt reiner Zufall!
Und jeder Arzt erzählt einem was anders ...
Und die Hausärztin müßte das doch irgendwie koordinieren ... oder? Aber das klappt irgendwie überhaupt nicht ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Wir sind hier im Ich-freu-mich-Fred. Und du solltest dich viel mehr freuen, als dir einen Kopp zu machen, Schotte. Positive Gedanken fördern ungemein Heilung und Wohlergehen. Die Ärzte wissen - und können - eh nicht alles! In diesem Sinne: Positiv denken und freu dich, dass du wieder knattern kannst!