PeWe
28.05.2014 20:42
So, ich bin frisch geduscht und rasiert. Das Pferd ist bereits gesattelt und aufgezeumt und scharrt mit den Hufen..... Morgen früh so gegen 10:00h gehts los nach Rüthen, mit Zwischenstopp im Ebsdorfergrund. Freue mich euch alle zu treffen und bitte fahrt nicht schneller als euer Schutzengel fliegen kann..... Beste Grüße und für die meisten bis morgen... PeWe
"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man malen!"
Ein kleines Schnittchen für dich werd ich auch noch finden.
Grüße Falcone
PeWe
28.05.2014 20:47
Ich lege wert aus ein Schittchen..... Freu mich!!! PeWe
"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man malen!"
Serpel
28.05.2014 20:49
Ich hab ein Problem - wenn ich morgen nach Rüthen fahre, sind am Montag die Reifen schon wieder platt. Das kann so nicht weiter gehen ... Gruß Serpel
Ein Schittchen wird sich auch finden . Die Katz hat da vorhin ...
Zitat Ich hab ein Problem - wenn ich morgen nach Rüthen fahre, sind anschließend die Reifen schon wieder platt. Was willst du uns damit sagen? Dass du kommst oder dass du nicht kommst?
Grüße Falcone
Brundi
28.05.2014 20:57
Während ihr euch alle in Rüthen verlustiert, übernehme ich die Forumsbetreuung.
Grüße Monika
Hobby
28.05.2014 21:00
Zitat Morgen früh so gegen 10:00h gehts los nach Rüthen diese Uhrzeit hab ich auch mal grob ins Auge gefasst ! aber ich fahre direkt durchohne auf den Paule zu warten.... ein Bierchen hab ich mir noch aufgemacht und stoße auf Brauchi an....
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
PeWe
28.05.2014 21:01
Ich hab gerade ein Schlappeseppel Landbier in der Mache...... LG PeWe
Dann werde ich euch mal gleich tun und auch auf Brauchi anstoßen, mit einem Bosch Braunbier.
Grüße Falcone
Serpel
28.05.2014 21:06
Zitat von Falcone im Beitrag #6155 Was willst du uns damit sagen? Dass du kommst oder dass du nicht kommst?Ich glaube, das hängt vom Wetter morgen ab. Wenn’s trocken ist, können mich die Reifen mal ...
Gruß
Serpel
woolf
28.05.2014 22:30
Aufn Brauchi!
Grüße, W-olfgang Pure Vernunft darf niemals siegen!
Gruß Hans-Peter I Seit 41 Jahren Hesse (11/1972)
In halbleeren Fächern schräggelagert verziehen sich die Schätzchen! Sofort zwecks artgerechter Haltung mir übereignen, mach hin!
.................................................. Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)
Du verziehst dich auch... Die Dinger haben schon schräger gestanden in all' den Jahren und sie sind noch fast alle einwandfrei.
Gruß Hans-Peter I Seit 41 Jahren Hesse (11/1972)
Na, nix für ungut - aber um Spenden betteln ist doch erlaubt! ;) ( Lieber der Liebsten ihren Schuhschrank auf den Sperrmüll statt keinen Platz für Mucke)
.................................................. Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung